>

Seid Ihr...

#
#
Da bin ich ja ein richtiger Mann!!! Ich hab nen kaputtes Fahrrad
#
mein nachbar is so schwul, so schwul. Muss grad mal rübergehen. Is so stolz auf sein neues Auto. Da wird mir einiges klar.

Sollt ich nich wieder kommen, verschiebt mich in den RIP Thread
#
Paramounti schrieb:
Sollt ich nich wieder kommen, verschiebt mich in den RIP Thread  

Ok....
#
Paramounti schrieb:
mein nachbar is so schwul, so schwul. Muss grad mal rübergehen. Is so stolz auf sein neues Auto. Da wird mir einiges klar.

Sollt ich nich wieder kommen, verschiebt mich in den RIP Thread  


Tod beim "Spielen"?
#
Hmm der war nicht da. War nur seine Frau da. Als ich sie fragte, ob sie wisse das ihr Mann schwul ist hat sie irgendwas auf Türkisch gefaselt, was sich gar nicht gut anhörte. Ich hab gesagt, dass wüsste ich von Brady mit Quelle belegt anhand des Autos, aber da knallte die Tür auch schon vor mir zu.

Sollte ich jetzt Angst haben
#
dawiede schrieb:
Da bin ich ja ein richtiger Mann!!! Ich hab nen kaputtes Fahrrad


Falsch gedacht! Ich hab auch ein kaputtes Fahrrad
#
Paramounti schrieb:
Hmm der war nicht da. War nur seine Frau da. Als ich sie fragte, ob sie wisse das ihr Mann schwul ist hat sie irgendwas auf Türkisch gefaselt, was sich gar nicht gut anhörte. Ich hab gesagt, dass wüsste ich von Brady mit Quelle belegt anhand des Autos, aber da knallte die Tür auch schon vor mir zu.

Sollte ich jetzt Angst haben  
Du hast ihr net meine Adresse gegeben oder?

Sonst bekomm ich ja eine von 3i auf die Kauleiste...das ist doch dein Nachbar oder?
#
Brady schrieb:
Paramounti schrieb:
Hmm der war nicht da. War nur seine Frau da. Als ich sie fragte, ob sie wisse das ihr Mann schwul ist hat sie irgendwas auf Türkisch gefaselt, was sich gar nicht gut anhörte. Ich hab gesagt, dass wüsste ich von Brady mit Quelle belegt anhand des Autos, aber da knallte die Tür auch schon vor mir zu.

Sollte ich jetzt Angst haben  
Du hast ihr net meine Adresse gegeben oder?

Sonst bekomm ich ja eine von 3i auf die Kauleiste...das ist doch dein Nachbar oder?


ja doch und der war neulich eh schon so komisch. Da kamen nachts immer so komische geräusche von seinem Dachboden. Ich dachte das wäre eine Terrorzelle und wollte halt meiner Staatsbürgerpflicht nachkommen und bin nachts eingedrungen. Aber ich fand keine Bombe vor, sondern nur seine Nackte Frau die anscheinend nachts ausquartiert wird. Naja jedenfalls kam er dann und war nicht erfreut als ich dann auch noch in einem Atemzug Bombe, Deine Frau aussprach war er doch leicht säuerlich.

oh scheiße, es klingelt....
#
der landrover passt perfekt, nur was macht der audi da?
#
Paramounti schrieb:

oh scheiße, es klingelt....
Ich hab den RIP Fred schon mal offen....
#
öhhhm um was gehts genau?
#
KLeiineREiintrachTFaN schrieb:
öhhhm um was gehts genau?  


Na ja, Brady hat sich geoutet. Er ist ein schwuler Carverchecker, oder anders ausgrdückt, er verkauft Autos und trägt auf der Arbeit immer so`n rosa Schal
#
mir fehlen leider die monetären Mittel um schwul zu sein ....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
mir fehlen leider die monetären Mittel um schwul zu sein ....


Ich bin auch arm wie Sau......  
#
und was ist wenn einem das Fahrrad geklaut wurde?? Schwul oder Nichtschwul??  
#
NeoPhyteMG schrieb:
und was ist wenn einem das Fahrrad geklaut wurde?? Schwul oder Nichtschwul??    


Die Frage stellst du noch bei DEM Wohnort?
#
Tom66 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
mir fehlen leider die monetären Mittel um schwul zu sein ....


Ich bin auch arm wie Sau......    




#
MainTower schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
und was ist wenn einem das Fahrrad geklaut wurde?? Schwul oder Nichtschwul??    


Die Frage stellst du noch bei DEM Wohnort?


wohne Gott sei Dank nur in einem Stadtteil von dort  
#
Tom66 schrieb:

Na ja, Brady hat sich geoutet. Er ist ein schwuler Carverchecker, oder anders ausgrdückt, er verkauft Autos und trägt auf der Arbeit immer so`n rosa Schal

Ich hab meine Lebenseinstellung jetzt geändert....


Teilen