>

Das Bezahlen mit der Karte...

#
Hallo Eintracht Fans!

ICh war gestenr wieder einmal im Stadion und ich hab mich wieder einmal geärgert. Ich fidne es unmöglich, dass man nicht mit Bargeld etwas zu Essen bzw. zu Trinken kaufen kann. Das ist doch normalerweise total blöd. Denn wenn Fans mal nur ein PSiel ins Stadion fahren, dann müssen sie sich gleich eine Karte mit gewissem Betrag kaufen, dert dann womöglich net aufgebraucht wird.

Naja, also auch wenn man mit Bargeld etwas länger wraten muss, ich denek wenn man wirklich Durst oder Hunger hat, nimmt man auch das in kauf...

Also was haltet ihr von diesem System?

Mfg Marvin
#
muffin_marv schrieb:

nix...

jedenfalls kannst du dir vorm stadion, genauer gesagt am gleisdreieck, ne worscht und bier ohne karte gönnen, z.B. an wach's futterkrippe.  
#
ich halte auch nix davon das sich die leute über sowas aufregen die einmal im jahr ins stadion gehen
#
muffin_marv schrieb:
Hallo Eintracht Fans!

ICh war gestenr wieder einmal im Stadion und ich hab mich wieder einmal geärgert. Ich fidne es unmöglich, dass man nicht mit Bargeld etwas zu Essen bzw. zu Trinken kaufen kann. Das ist doch normalerweise total blöd. Denn wenn Fans mal nur ein PSiel ins Stadion fahren, dann müssen sie sich gleich eine Karte mit gewissem Betrag kaufen, dert dann womöglich net aufgebraucht wird.

Naja, also auch wenn man mit Bargeld etwas länger wraten muss, ich denek wenn man wirklich Durst oder Hunger hat, nimmt man auch das in kauf...

Mfg Marvin

da hast Du eigentlich 2 Möglichkeiten:
  • Du holst Dir VOR dem Stadion etwas zu Essen bzw. zu Trinken, dort kannst Du auch bar bezahlen oder
  • Du gehst einfach MEHR als einmal pro Saison ins Stadion  ,-
  • )
#
Ich hol mir kurz bevor ich reingehe nochma was zum trinken und nehms mit rein - das muss dann halt langen
Glaub sehr viele Unterstuetzer fuer das Kartensystem oder unseren Caterer wirste hier net finden - wurde auch schon sehr oft drueber geschrieben...
#
mach dir doch en Fresskorb
Möglicher Inhalt:

Fertiggerichte,

Dosensuppen,

Nudelgerichte,

Süßigkeiten,

Chips,

Nüsse,

Bier,

Wein,

Saft,

Cola,

Kaffeepulver,

Schokolade,

Knäckebrot,

Salami,

Zigarren,

Schnaps,

Fast Food,

Salzstangen,

Kekse,

Verpackte Sandwichs,

Zigaretten,

Dosenfisch,

Kopfschmerztabletten,

Tütensuppen,

etc.  
#
und schon wieder das gleiche Gejammer!!!
#
Ist schon schlimm wenn man 2 Stunden ohne essen und trinken auskommen muss  
#
kasi1981 schrieb:
ich halte auch nix davon das sich die leute über sowas aufregen die einmal im jahr ins stadion gehen  

Wie oft muß man den Deiner Meinung nach ins Stadion gehen, ums sich darüber aufzuregen?!      
#
Äppeltown schrieb:
kasi1981 schrieb:

Wie oft muß man den Deiner Meinung nach ins Stadion gehen, ums sich darüber aufzuregen?!        

2 x mal pro Jahr!

#
ich gehe jedes heimspiel ins stadion und rege mich jedesmal darüber auf.
seid die kack karte eingeführt wurde, kaufe ich mir weder was zu trinken noch was zu essen im stadion. (bringe mir lieber selbst was mit und konsumiere das vorm spiel. die 90 minuten kann ich auch mal ohne essen und trinken auskommen. bringt mich net um!).

das sollten alle die sich über das system aufregen mal einhalten und boykotieren .... ihr werdet sehn, wenn keiner mehr mitzieht werden die es ganz ganz ganz schnell wieder rückgängig machen und man kann wieder mit geld zahlen.
#
drughi schrieb:

das sollten alle die sich über das system aufregen mal einhalten und boykotieren .... ihr werdet sehn, wenn keiner mehr mitzieht werden die es ganz ganz ganz schnell wieder rückgängig machen und man kann wieder mit geld zahlen.

Eine eventuelle Abschaffung der Karte durch Boykott kann ich nicht als Erfolg bewerten. Ich habe meine Zweifel, daß eine Barzahlung die Preise senken und die Qualität erhöhen wird.......
#
also, ich find das system toll. das machts mir viel leichter, meinen körper nicht mit diesem sondermüll, den die da anbieten, zu belasten.
#
also ich finde die Karte nach wie vor eine gute Sache...

Aber die Qualität der Ware und die Preise sind eine Frechheit... Aber das wird ja ganz woanders diskutiert...
#
FanTomas schrieb:
drughi schrieb:

Eine eventuelle Abschaffung der Karte durch Boykott kann ich nicht als Erfolg bewerten. Ich habe meine Zweifel, daß eine Barzahlung die Preise senken und die Qualität erhöhen wird.......

der zweite schritt folgt dem ersten..
wenn kein mensch mehr den scheiß kram da isst, werden sie zwansläufig qualität erhöhen und preise senken müssen.
aber solange es genug gibt, die den mist mitmachen..
#
gut... über qualität und die preise kann ich nichts sagen. war schon ewig nicht mehr am "bierstand" was kaufen.

jedenfalls würden sich die verantwortlichen mal gedanken machen, wenn sie aufeinmal einen konsum/umsatz einbruch hätten.
#
Das ist doch schon lange so das diese scheiß Karte einfach nur abzocke ist. Es geht weder schneller noch ist es für den Kunden gemütlicher. Ganz im Gegenteil.Sich 20 Minuten irgendwo anzustellen alleine nur um die Karte aufzuladen ist doch völliger Blödsinn. Ich unterstütze diese Verbrecher nicht.
Am GD oder auf dem Weg von der S-Bahn Richtung Stadion sind genug Stände wo du besseren Geschmack erhälst für weniger Geld.
3,70€ für ein 0,5er Bier,wie es im Stadion ist,ist absolut nicht tragbar.
#
drughi schrieb:

Dann hätten wir aber nur 50% des Problems gelöst. Die Karte wäre weg,Preis und Geschmack wären immer noch überhöht bzw. scheiße.
Wer in der Saison in Bochum war konnte sich überzeugen das trotz Bargeldzahlung das Bier geschmeckt hat,als hätten vorher alle Mitarbeiter reingepisst.  
#
Was wir im Stadion brauchen ist Konkurenz, so wie früher wo bald jede Bude einem anderen Betrieb gehörte, damals konnte sich keiner erlauben so einen Scheissdreck anzubieten wie man es heute macht, wenn einer Mist verkauft hat ist man an eine andere Bude. Natürlich muss auch diese Abzockerkarte weg, das Ding braucht kein Mensch.
#
ja stimmt schon. die monopolstellung ist ein problem!

Teilen