>

Das Bezahlen mit der Karte...

#
Ich könnte mit der Karte ja noch leben, wenn:

- Im Gästebereich weiter bar bezahlt werden kann (nervt mich bei Auswärtsfahrten woanders auch jedes Mal. Kennt jemand den derzeitigen Stand im Waldstadion? Geht es in der OST ohne Karte, ich meine es wäre mal so gewesen)

- Die Karte den Ablauf beschleunigen würde (Warum nimmt man nicht einfach so eine Geldkarte wie viele Banken sie haben? Im Parkhaus/RMV klappt es doch auch!!! Die muß ich dann nicht an einer Extraschlange aufladen.)

- Ich mit der Karte anständige Ware zu zivilen Preisen bekomme. (Ich verlange ja nicht gerade das 0,5 er Bier für einen Euro. Aber was die da für den Schoppen nehmen und was da für ein Fraß ausgegeben wird)
#
oh man, der x-millionste fred zu diesem thema...

- im Gästebereich kann weiter bar bezahlt werden
- der Ablauf ist definitiv schneller als mit Bargeld, wenn ich überleg wie lange ich im alten Waldstadion angestanden hab, wenn ma 45000 da waren....
- die karte kann doch jederzeit zurückgegeben werden, man bekommt das geld was noch drauf ist + pfand einfach zurück
- die zivilen Preise...naja wenn ich überleg was man bezahlt wenn man in Frankfurt abends weggeht, da sind die Preise noch zivil...
#
JCD schrieb:
- der Ablauf ist definitiv schneller als mit Bargeld, wenn ich überleg wie lange ich im alten Waldstadion angestanden hab, wenn ma 45000 da waren....

Der Eindruck kann natürlich entstehen da viele gernet mehr hingehen.
#
propain schrieb:
JCD schrieb:

Der Eindruck kann natürlich entstehen da viele gernet mehr hingehen.
Oder dass sich mehrer kleine Snackbuden verteilen. Früher gab es meist wenige große Stände. Da war dann natürlich ein große Traube von Menschen davor. Aber schnell ging es doch meist...ach was vermiss ich den halben Kringel Fleischworscht....
#
die karte ist doch garnicht so schlimm.
die preise sind wesentlich schlimmer.
das ist abnormal was die da für ne cola/ n bier haben wollen.
da könnt ich jedesmal wieder k*tzen...
#
schrei-hals schrieb:
die karte ist doch garnicht so schlimm.
die preise sind wesentlich schlimmer.
das ist abnormal was die da für ne cola/ n bier haben wollen.
da könnt ich jedesmal wieder k*tzen...

dann kauf dir doch keins!!!!! 90 minuten konsum-verzicht können ja mal drinne sein.
kann nicht verstehen wie sich leute über etwas aufregen und es dann trotzdem wieder machen. bist doch selbst dran schuld.
vorm stadion kannste günstiger trinken oder bring dir halt was mit.

hehehe ich stell mir gerade vor wie man meckernd über die preise am bierstand steht und trotzdem wsa kaufen tut.... schon ein bischen masochistisch, oder?
#
was willst du denn?

ich werde ja wohl im sommer noch selbst bestimmen dürfen, ob ich während des spiels etwas trinken möchte, oder?

Teilen