>

KartenANGEBOTE SGE: München 60 (So. 29.04. 13.30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen  
#
Hey Leute,

das ist ein Angebotsthread, hier werden Karten angeboten. Auf die Angebote wird dem Verkäufer per privater Nachricht geschrieben.
antworten wie "ich brauch noch 4 Karten" oder ähnliches gehört in den Karten gesuche Thread.

Will hier echt net klugscheissen, aber ich bin auch auf der suche nach KArten für dieses Spiel und schau hier täglich ein paar mal rein.
Jedesmal seh ich das jemand im Thread eine nachricht geschrieben hat, freu mich schon und jedesmal ist es einer der fragt ob die Tickets noch da sind.

ist doch einfacher für jeden.

Gruss
#
Ich wollte schon immer mal ins Wembley-Stadion zum FA-Cup-Endspiel, sozusagen ein Lebenstraum. Wer mir eine Karte für 2012 (5. Mai) besorgt (am liebsten Liverpool-Kurve...), erhält meine Karte fürs 1860-Heimspiel der Eintracht plus meine Karte für auswärts KSC am 6. Mai. Nur im Tausch, ich verkaufe nix gegen Geld.

Meine Hoffnung ist jedoch sehr gering. Gebt Euch Mühe!
#

TAUSCHE 1860 gegen KSC

Hallo,

da ich morgen leider verhindert bin biete ich meine 40er DK im Tausch gegen eine KSC Karte an und evtl einen lieben Tipp wo ich eine zweite KSC Karte kostengünstig erwerben könnte und nicht für einen Wucherpreis wie bei Ebay oder dergleichen.
#
Hallo,
ich würde die Karte nehmen.
Gruß
Eintr8
#
1*19M, 30€ (inkl. 2 € Online-Gebühr), Abholung in Darmstadt bis 12:00h oder in Neu-Isenburg, S-Bahn-Station 13h.

PN bitte.
#
SeppBlatter schrieb:
1*19M, 30€ (inkl. 2 € Online-Gebühr), Abholung in Darmstadt bis 12:00h oder in Neu-Isenburg, S-Bahn-Station 13h.

PN bitte.


Karte noch zu haben, da personalisiertes RMV-Ticket nicht mehr geändert werden kann, Übergabe am Eingang aus Richtung Neu-Isenburg, 13:15 h möglich, bitte PN
#
VERGEBEN an User Gerd39

SeppBlatter schrieb:
SeppBlatter schrieb:
1*19M, 30€ (inkl. 2 € Online-Gebühr), Abholung in Darmstadt bis 12:00h oder in Neu-Isenburg, S-Bahn-Station 13h.

PN bitte.


Karte noch zu haben, da personalisiertes RMV-Ticket nicht mehr geändert werden kann, Übergabe am Eingang aus Richtung Neu-Isenburg, 13:15 h möglich, bitte PN
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Heute Läufts echt rund...

Da ich von Kollegen eben mehrere kruzfristige Absagen fürs heutige Spiel bekommen habe,verkaufe ich für heute eine 40er-DK (ermäßigt) für 10€.

Klärung der Übergabe etc per PN




so,da es mehr als genug Anfragen bzw. Interessenten gab,diese aber teilweise die abstrusesten "Probleme" haben (nachdem sie zugesagt haben) nun folgendes:

Ich bin um ca. 13 Uhr am Gleisdreieck/Wach.Derjenige,der sich zu erst hier meldet und auf jeden Fall dann auch da ist bzw. da sein kann,hat die Karte!!

Nummer etc gibts per PN
#
Ich nehm die Karte und bin um 13 Uhr beim Wach, warte nur noch auf die Nummer.


Teilen