>

[Tausche] SGE-Aufkleber

#
Hi, würde gerne sge aufkleber tauschen. hätte folgende zum tauschen. am besten schickt mir bilder damit ich sehen kann ob ich die schon hab.


#
folgender kam heute dazu:

#
boah wie fett. hab leider nix zum tauschen, aber so aufkleber hätt ich auch gern nen paar. muss mal schaun, dass ich am fancountainer (?) welche abgreifen kann
#
kaufen würd ich sagen
#
verkauste auch ??? weiln paar sehn echt cool aus
#
nein, sry möchte nur tauschen. akuell habe ich noch folgende zum tauschen da:


#
push
#
push
#
sge-alex schrieb:
Hi, würde gerne sge aufkleber tauschen. hätte folgende zum tauschen. am besten schickt mir bilder damit ich sehen kann ob ich die schon hab.




hi ich wollte mal wissen wo mann solche sticker bekommt zum kaufen ich würde mich reun wenn du mir mal ein mail hier bei sge schiken würdest wo man die bekommt danke schon im voraus!!!!!! ,-)  ,-)  ,-)
#
sge-alex schrieb:
nein, sry möchte nur tauschen. akuell habe ich noch folgende zum tauschen da:




wo kann ma die kaufen
#
am ultras container am gleisdreieck...ein paar davon sind auch aus ner ausgabe der fan geht vor.
#
hallo zusammen,
ich bin sehr interessiert an frankfurt aufklebern. würde als gegenleistung welche aus hamburg, evtl lok, BIELEFELD,  sehr selten anbieten, und einzelne andere.
Melden bitte unter icq: 452180279
#
willst du denn nur sge aufkleber?
#
ja ausschließlich schon...so viele motive wie möglich...
über andere motive von anderen vereinen kann man noch mal privat drüber sprechen...
#
Immer schön tauschen und alles zubabbe was geht!!!!

Nur die SGE!!!
#
hat denn jemand intresse???

fotos per icq!

bitte melden!!!
#
will hier überhaubt irgentwer was tauschen?
#
hier mal aktuelles tauschmaterial. bietet einfach alles an von der SGE wenn ihr interesse habt.









den aufkleber auf dem letzten Bild würde ich evtl. auch teilweis verkaufen.

10 Stück für 1,00 € ist genau der Preis vom UFContainer. Ich will nur paar verkaufen da ich damals etwas zu viel gekauft habe und für das geld lieber ein paar von anderen Motiven am UF-Stand kaufen am samstag gegen bremen.
Hab nicht genau nachgezählt wievile ich davon hergeben würde aber denke mal müssten knapp 50 sein.

Meldet euch bitte per PN
#
push
#
ja ich bin unbedingt interessiert!!!
können wir das über icq klären?


Teilen