>

Wann kommt das Stadionmagazin?

#
Ich hab mir zur Rückrunde das Stadion-magazin bestellt.Meine Frage ist :wann kommt das Stadion-magazin an???Ich wohn in FRankfurt!


Edit: Ich habe den Threadtitel aussagekräftiger gemacht und verweise dabei auch gerne auf Punkt 3.1 der  Netiquette (pipapo)
#
Meins ist heut gekommen...
#
Meines war heute im Briefkasten, wie eigentlich immer am Tag vor dem Spiel. Kommt selten am Spieltag selbst und bisher nie zu spät.
#
hmm?!?! bei mir ist es noch net angekommen
#
Dann ist der Briefträger vielleicht S06 Fan
#
Meins Stadionheft ist heute auch gekommen.
#
Wann hast du denn die Bestellung abgeschickt?
#
cpm schrieb:
Ich hab mir zur Rückrunde das Stadion-magazin bestellt.Meine Frage ist :wann kommt das Stadion-magazin an???Ich wohn in FRankfurt!


Edit: Ich habe den Threadtitel aussagekräftiger gemacht und verweise dabei auch gerne auf Punkt 3.1 der  Netiquette (pipapo)


Vielleicht findest Du hier den Grund!
http://web.eintracht.de/aktuelles/details/20453/
#
Die Bestellung hab ich am 10.1 oder so abgeschickt
#
cpm schrieb:
Ich hab mir zur Rückrunde das Stadion-magazin bestellt.Meine Frage ist :wann kommt das Stadion-magazin an???Ich wohn in FRankfurt!


Edit: Ich habe den Threadtitel aussagekräftiger gemacht und verweise dabei auch gerne auf Punkt 3.1 der  Netiquette (pipapo)

ok.hab es zur Kenntnis genommen.
#
Achtung: Das Magazin zum Heimspiel gegen den FC Schalke 04 wird Ihnen allerdings erst am Montag (29. Januar) per Post zugestellt. Ab dem Heimderby gegen den 1.FSV Mainz 05, erhalten Sie das Stadionmagazin dann pünktlich
#
Danke!! Aba es ist leider im mehr noch net da hhhmmmm schade


Teilen