.....jo, wie findet ihr die? Zuschauerentwicklung is sicherlich klasse! Gege Schalke ausverkauft, gegen Mainz ausverkauft, gegen Hannover, was erst in 4 Wochen is, auch schon 38.000 Karten weg... Die Stimmungsentwicklung allerdings find ich schon schlecht! Da warn wir letztes Jahr viel besser! Seit der Scheiß da mit den Ultras und den Stadionverboten is, is gar nix mehr. Vielleicht sollten wir alle ma net so rumflennen wegen den Stadionverboten..ich denk die Ultras sin harte Typen..und bringen tuts au nix..weder den Leuten, de Stadionverbot haben, noch der Eintracht..sicherlich stimmt auch derzeit die Leistung der mannschaft nicht (was sich morgen ändern wird, hoff ich!!! Und Fahnenmeere gibts au net, was is so schwer ne Fahne mitzubringen und auf den Sitzplätzen is gar kein Support!!!! Reicht halt ne, wenn nur der halbe Stehplatzblock supportet, es kann doch ned sein, dass die Gästefans lauter sind als wir, oder? ALSO, ALLE DIE MORGEN NACH MAINZ GEHN UND AUCH FÜR DIE WEITEREN SPIELE,LASST UNS MEHR STIMMUNG MACHEN UND MEHR FLAGGE ZEIGEN (wortwörtlich^^). Alles klar, wollt ich nur ma loswerden.
Net schon wieder so ein Thread. Hier im Forum gibt´s bestimmt schon 256 andere Threads, in denen alle Argumente bereits dargelegt und ausgiebigst diskutiert sind... Und morgen nach dem Spiel kommt bestimmt schon wieder der nächste...
eagleadler schrieb: Seit der Scheiß da mit den Ultras und den Stadionverboten is, is gar nix mehr. Vielleicht sollten wir alle ma net so rumflennen wegen den Stadionverboten..ich denk die Ultras sin harte Typen..und bringen tuts au nix..weder den Leuten, de Stadionverbot haben, noch der Eintracht.. Euer eagleadler
Tja, wenn dir so Begriffe wie Solidarität und Zusammenhalt fremd sind, kann ich dir nicht helfen. Wenn Leute keine Lust haben, ins Stadion zu gehen, Fahnen zu schwenken und zu singen, weil 100 ihrer Leute nicht mehr reindürfen, dann musst du das wohl oder übel akzeptieren. Das ist zumindest konsequenter (wenn du schon von "harten Typen" redest), als weiter zu machen wie als wär nix passiert.
Anstatt rumzujammern, dass die Ultras böse sind, weil sie nicht mehr singen, könntest du auch versuchen, mit etwas gegen die Umstände tun, die dafür verantwortlich sind, dass die bösen Ultras keine Lust mehr haben. Hat sicherlich mehr Erfolgsaussichten!! Aber das wär ja zu kompliziert und eventuell müsste man ja das Sofa verlassen...
eagleadler schrieb: ... Seit der Scheiß da mit den Ultras und den Stadionverboten is, is gar nix mehr. Vielleicht sollten wir alle ma net so rumflennen wegen den Stadionverboten..i
Das Thema Stadionverbote betrifft uns alle ! Wann rafft ihr das endlich?
Und die einizigen ''rumflenner'' sind jene die solche Threads hier aufmachen. Nimm gefälligst die finger ausm ***** und supporte selbst wenn dir das zu wenig ist was da gerade läuft.
Hört sich an wie '' Liebe scheiss ultras, bitte supportet wieder damit mir einer flitzen geht''. Was für antworten erwartest du? Sie werden dann wieder als gruppe im Stadion sein wenn sie das für richtig halten, so einfach ist das. man man
eagleadler schrieb: besser! Seit der Scheiß da mit den Ultras und den Stadionverboten is, is gar nix mehr. Vielleicht sollten wir alle ma net so rumflennen wegen den Stadionverboten..ich denk die Ultras sin harte Typen..und bringen tuts au nix..weder den Leuten, de Stadionverbot haben, noch der Eintrach
Und Fahnenmeere gibts au net, was is so schwer ne Fahne mitzubringen und auf den Sitzplätzen is gar kein Support!!!! Reicht halt ne, wenn nur der halbe Stehplatzblock supportet, es kann doch ned sein, dass die Gästefans lauter sind als wir, oder? ALSO, ALLE DIE MORGEN NACH MAINZ GEHN UND AUCH FÜR DIE WEITEREN SPIELE,LASST UNS MEHR STIMMUNG MACHEN UND MEHR FLAGGE ZEIGEN (wortwörtlich^^). Alles klar, wollt ich nur ma loswerden.
Euer eagleadler
Bitte, bitte, zumachen.
Wenn Leute keine Lust haben, ins Stadion zu gehen, Fahnen zu schwenken und zu singen, weil 100 ihrer Leute nicht mehr reindürfen, dann musst du das wohl oder übel akzeptieren.
Das ist zumindest konsequenter (wenn du schon von "harten Typen" redest), als weiter zu machen wie als wär nix passiert.
Anstatt rumzujammern, dass die Ultras böse sind, weil sie nicht mehr singen, könntest du auch versuchen, mit etwas gegen die Umstände tun, die dafür verantwortlich sind, dass die bösen Ultras keine Lust mehr haben. Hat sicherlich mehr Erfolgsaussichten!!
Aber das wär ja zu kompliziert und eventuell müsste man ja das Sofa verlassen...
Das Thema Stadionverbote betrifft uns alle ! Wann rafft ihr das endlich?
Und die einizigen ''rumflenner'' sind jene die solche Threads hier aufmachen.
Nimm gefälligst die finger ausm ***** und supporte selbst wenn dir das zu wenig ist was da gerade läuft.
Hört sich an wie '' Liebe scheiss ultras, bitte supportet wieder damit mir einer flitzen geht''.
Was für antworten erwartest du?
Sie werden dann wieder als gruppe im Stadion sein wenn sie das für richtig halten, so einfach ist das. man man
wie kommt du eigentlich alleine vom klo ?
Ich gehe morgen bestimmt nicht nach Mainz!