>

Dach zu!

#
spätestens morgen mönnten wir doch mal das dach zumachen oder? zuletzt war es während der wm zu...immerhin solls doch regnen und hallenstimmung ist nicht gerade das schlimmste. wozu haben wir schließlich ein dach......
#
Um die armen WM-Zuschauer im TV nicht der Sonne auszusetzen.

Dach darf zwischen November und April nicht geschlossen werden.

15.000.000€ für'n Ars**
#
Consilliere schrieb:
spätestens morgen mönnten wir doch mal das dach zumachen oder? zuletzt war es während der wm zu...immerhin solls doch regnen und hallenstimmung ist nicht gerade das schlimmste. wozu haben wir schließlich ein dach......

ich weiß ja nicht ob du das schon mitbekommen hast ab die Betrieberlaubnis um das Dach zuzumachen ist nur von Apirl bis Oktober. Und von November bis März bleibt das Dach offen.

damit kann der Therad geschlossen werden.
#
Wobei das Ganze eigentlich einen wettertechnischen Hintergrund hat! Dies trifft aber in diesem Winter eigentlich nicht zu!
#
Nordhessen3 schrieb:
damit kann der Therad geschlossen werden.

und der auch...

http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11115462/

#
na immerhin oktober bis april....warum nicht gleich juli bis august während der sommerpause....
#
Was wollt ihr denn jede Woche mit diesem scheiss Dach?? Geht zum Handball oder Eishockey wenn ihr unbedingt in eine Halle wollt. Fussball wird in einem Stadion gespielt und das ist offen!!
#
Alle Heimispiel wieder kommt die Dachfrage.
#
Kopp zu !
#
propain schrieb:
Alle Heimispiel wieder kommt die Dachfrage.

@propain

das dürfte der ungefähr 14.0000 Therad sein mit Dach zu. EInge Leute wollen es halt ne kapieren. Am besten die Leute die jede woche das forden, Einnen Zettel geben und schreiben lass:

DAS DACH IST  AUF Zwischen November und März

und das ganz 100 mal
#
wir ham schon ein klasse dach, bei schlechtem wetter muss es zu sein, nicht falsch verstehen, ich brauch beim fussball überhaupt kein dach, nur wenn man schon eins baut, dann ein richtiges, aber der thread hier ist immer wieder lustig
#
geht im sommer zu grönemeier oder genessis - dann ist das dach bestimmt bei 30 Crad zu (kennen wir ja von der WM). der gemeine fußballfan ist doch nur noch der depp. außerdem ist derzeit akute frostgefahr in frankfurt - und falls doch nicht ist der schiri dagegen egal wie - morgen peitschen wir unsere jung´s  nach vorne - mit oder ohne dach müssen die drei punkte her.
#
geht im sommer zu grönemeier oder genessis - dann ist das dach bestimmt bei 30 Crad zu (kennen wir ja von der WM). der gemeine fußballfan ist doch nur noch der depp. außerdem ist derzeit akute frostgefahr in frankfurt - und falls doch nicht ist der schiri dagegen egal wie - morgen peitschen wir unsere jung´s  nach vorne - mit oder ohne dach müssen die drei punkte her.
#
Ich hab mal mitbekommen das die eine erlaubniss auftreiben wollen das die das Dach zumachen können wann sie wollen letzte was ich gehört war das es jetzt nur an den ämtern liegt das dauert so lang haben die gemeint
#
Der überteuerte Technikschrott darf doch auch im Winter benutzt werden, wenn kein Schnee zu erwarten ist. (Temperaturen >5°)

Nur brauchen tuts kein Mensch.

Teilen