>

Aramark "Caterer des Jahres 2006" und Träger des "Frankfurter Preises 2006"

#
Ich plädiere dafür, daß Aramak künftig auch die vegetarische Alleinverpflegung für Wadenbeisser & Co. übernimmt. Wär ja noch schöner wenn Ihr Eure Verpflegung woannerster und womöglich besser und billiger herbekommt. Soooooo gehts nicht, der gemeine Werschtscheesser soll ja auch dazu genötigt werden sein Hirn und die Geschmacksnerven beim Erwerb der Stadionwurst auszuschalten  

Bestimmt bekommen Sie für ihre labbrigen geschmacksneutralen Salate dann auch irgendwelche Catererpreise.



Die oben erwähnte Preisverleihung erinnern mich immer an die abnervenden Selbstbeweihräucherungen der TV-Sender wenn Sie untereinander irgendwelche Medienpreise verteilen.
#
@EFCB      
haste schön gesagt!!    
#
Wadenbeisser schrieb:
Der Preis, der Unternehmen und Personen würdigt, die in der Gemeinschaftsverpflegung neue Impulse setzen und zu einer nachhaltigen Branchenprofilierung beitragen ...


Das haben die, Getränke ohne Kohlensäure und Worscht ohne Geschmack, hätten aber eher die goldene Annanas verdient !
#
Anthony_Y. schrieb:
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich gehe mal davon aus, dass diese unsägliche Firma auch den Business-Bereich "betreut".

Kann mir persönlich gut vorstellen, dass die dort dann sogar echtes Essen vertreiben.

Dann liegts auch auf der Hand wie solche "Prämierungen" entstehen.

Juckt mich aber net, ich bekomm wegen denen ihrem Gammelfleisch keine Bauchschmerzen!    



Ich war im letzten Jahr 3x im Business Bereich und habe da u.a. auch was gegessen. Das Essen ist von Aramark. Es gibt vorm Spiel ein Buffet mit Vorspeisen, Hauptgerichten, Dessert und Käseplatten. In der Halbzeit gibt es Snacks (Schinken/Käse Snack usw.) und die Reste vom Buffet. Nach dem Spiel gibt es dann Frankfurter Würstchen von Damhus.

Ich fand das Essen jetzt nicht gerade Weltklasse, da habe ich auf irgendwelchen Hochzeiten bzw. Geburtstagen wo das Essen vom Dorfmetzgercatering kam, viel besser gegessen.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber wenn ich für die Karte mind. 180 Euro (netto) bezahlen müsste, würde ich auf jeden Fall besseres Essen erwarten.
#
Danke an alle die diesen Thread sehr sachlich geführt haben.
Fakt ist:
In Eueren Kommentaren spiegelt sich eine große Unzufriedenheit wieder
(Ich nehme mich aus da ich kaa Worscht es).

Bloss: Was machen wir jetzt?

-Kann sich ein Fanbetreuer beim Vorstand beschweren?
-Aramark und Damhus einzeln oder gemeinsam unter Verwendung dieses  
Threads zur Stellungnahme auffordern? Wer müsste dies tun?
-Weiter schweigen und nix essen und trinken im Stadion?

Bin gespannt auf Eure Meinung.
#
Also, meiner Meinung nach lässt sich das einfach über den Markt regeln.

Ganz ehrlich: Und wenn die Worscht der Reisser wäre, würde ich nicht mehr essen. 3,50 EUR ist mir hier einfach zu viel!

Keine Ahnung wie die kalkulieren, aber meine Kalkulation ist einfach: Worscht und Äppler wären 7 EUR, dazu noch Karte + Parkplatz...also irgendwo muss die Liebe ja auch noch bezahlbar bleiben!
#
Wadenbeisser schrieb:

-Weiter schweigen und nix essen und trinken im Stadion?


Rischdisch.
So lange PayClever regiert wird nix konsumiert. So einfach ist das.
#
Vollkommend richtig!!!!
Ausserdem gibt es rund ums Stadion genug schmackhafte Würste, da brauch ich den Scheiß da drin nicht. Ärgerlich finde ich allerdings dass man jetzt noch net mal ein Brezel oder ne Knusperstange ohne die blöde Karte bekommt!
#
Aramark hat Impulse gesetzt? Das sehe ich allerdings genauso!

Was nutzt die beste Wurst, wenn sie entweder halbgefroren oder halbverbrannt über die Theke geht, gereicht von "topmotivierten" Mitarbeitern mit grandioser Arbeitsaufteilung?

Lächerlich! Zum Glück habe ich persönlich mir das nur sehr kurz mitangeschaut, aber Berichte anderer bestätigen meine Beobachtung.

Ganz abgesehen von der Plastikgeld-Problematik.

Es lebe Wach am Gleisdreieck!
#
miep0202 schrieb:

Es lebe Wach am Gleisdreieck!


Das stimmt. Nur schade, dass die Waldparkplatz-Nutzer keine Ausweichmöglichkeiten mehr haben.  Immer aussen rum zum GD laufen ist halt auch nicht jedesmal drin.
Ach, was war die "Rote" am WP früher doch ein Genuss vorm Spiel  
#
Früher oder später wird das Worschtmonopaol auch an der Straba und am Gleisdreieck herrschen. Mieser Fraß für alle, die Stadt erhält entsprechend Geld dafür.
#
Na ja, eigentlich sollten die vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag gestellt werden wegen versuchten Völkermordes und keine Preise bekommen ...
Ich für meinen Teil verzichte auf die leckeren in Pappschmiere gewickelten Schlachtabfälle und die Kohlensäure- und Geschmacksfreien Getränke im Stadion und ich muß sagen, da vermisse ich auch nix!
#
Wadenbeisser schrieb:
Danke an alle die diesen Thread sehr sachlich geführt haben.
Fakt ist:
In Eueren Kommentaren spiegelt sich eine große Unzufriedenheit wieder
(Ich nehme mich aus da ich kaa Worscht es).

Bloss: Was machen wir jetzt?

-Kann sich ein Fanbetreuer beim Vorstand beschweren?
-Aramark und Damhus einzeln oder gemeinsam unter Verwendung dieses  
Threads zur Stellungnahme auffordern? Wer müsste dies tun?
-Weiter schweigen und nix essen und trinken im Stadion?

Bin gespannt auf Eure Meinung.


Eigentlich wäre es doch ganz einfach: Wenn genügend Leute ein paar Heimspiele nichts konsumieren dann müssen die sich anpassen. Als vor ein paar Jahren "Ran" seinen Sendebeginn auf 20.15 Uhr gelegt hat sind die Quoten eingebrochen. Nach 3 Spieltagen oder haben sie das Rückgängig gemacht. Wenn keiner mehr konsumiert wird nix verkauft und Aramark muss sich was überlegen.

Der große Haken an diesem Konzept ist: Es funktioniert nur, wenn alle (oder fast alle) mitmachen. Und da habe ich meine Zweifel. Es gibt sicher genügend Leute, denen die Wurst und das Bier noch nicht schlecht genug ist, um Verzicht während des Spiels zu üben.
#
Ein Monopol tut der Wurst bestimmt nicht gut. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Besonders der HZ-Kaffee ist sehr lecker. Nur die Preise sind manchmal extrem hoch.

Mfg    ,-)                  :neutral-face        

Kronzeuge schrieb:
Super kann man nur voll und ganz unterstützen.
Hoffentlich bekommt auch Amarak bald vor dem Stadion die alleinige Vermarktungsrechte für essen und trinken.        
Wadenbeisser schrieb:
Zur Kenntnisnahme an alle!

In Anerkennung für seine außerordentliche unternehmerische Leistung wurde ARAMARK im September mit dem „Frankfurter Preis 2006“ des Branchenmagazins gv-praxis ausgezeichnet. Der Preis, der Unternehmen und Personen würdigt, die in der Gemeinschaftsverpflegung neue Impulse setzen und zu einer nachhaltigen Branchenprofilierung beitragen, wird von der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gestiftet.

Zur Wurst:

Bereits seit 2001 bietet ARAMARK als Vorreiter bundesweit Fleisch aus biologischer Landwirtschaft an. Lieferant der Betriebsrestaurants ist die mecklenburgische Erzeugergemeinschaft Weidehof.

Unter "Ihre Meinung" besteht bei Ara die Möglichkeit seine Eigene Meinung zu hinterlassen.  


#
die sollten mal die verkaufszahlen aus der hinrunde gegen zb die lautern wurst halten

#
Also das Buffet gegen Bremen war auch diesmal wieder erste Sahne.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Also das Buffet gegen Bremen war auch diesmal wieder erste Sahne.
#
Nee war echt so....hab sogar noch irgendwo ne Speisekarte rumfliegen...da war echt gutes zeug dabei.
#
...is nicht wahr ?!

kann es sein das es noch einen gibt der genauso heißt?
Fakt ist, das ich die Wurst da nicht esse (weil sie einfach nicht schmeckt).
Außerdem war beim letzten Heimspiel der heiße Äppler nur lauwarm. Also wenn die noch nicht mal Heißgetränke heiß halten können, frage ich mich echt wie die auf Platz 1 gewählt wurden.
#
Hab denen bei Damhus mal in ihr Gästebuch geschrieben und gefragt, ob die wissen, dass ihre Wurst im Waldstadion zum kotzen schmeckt.

Eintrag wurde leider kommentarlos gelöscht.  :neutral-face

Werd denen heute nochmal ne mail schreiben und auf das Problem aufmerksam machen.
Aber nun guck ich mir erstmal nen Testspiel von RW Essen bei uns in Bocholt an und werd eine richtig zubereitete Damhus-Wurst genießen!


Teilen