>

Aramark "Caterer des Jahres 2006" und Träger des "Frankfurter Preises 2006"

#
Zur Kenntnisnahme an alle!

In Anerkennung für seine außerordentliche unternehmerische Leistung wurde ARAMARK im September mit dem „Frankfurter Preis 2006“ des Branchenmagazins gv-praxis ausgezeichnet. Der Preis, der Unternehmen und Personen würdigt, die in der Gemeinschaftsverpflegung neue Impulse setzen und zu einer nachhaltigen Branchenprofilierung beitragen, wird von der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gestiftet.

Zur Wurst:

Bereits seit 2001 bietet ARAMARK als Vorreiter bundesweit Fleisch aus biologischer Landwirtschaft an. Lieferant der Betriebsrestaurants ist die mecklenburgische Erzeugergemeinschaft Weidehof.

Unter "Ihre Meinung" besteht bei Ara die Möglichkeit seine Eigene Meinung zu hinterlassen.  
#
#
Wadenbeisser schrieb:

Bereits seit 2001 bietet ARAMARK als Vorreiter bundesweit Fleisch aus biologischer Landwirtschaft an.


Das erklärt natürlich einiges!

Ich will meine Chemiewurst Marke Hoechst wieder haben!

#
Wadenbeisser schrieb:


Bereits seit 2001 bietet ARAMARK als Vorreiter bundesweit Fleisch aus biologischer Landwirtschaft an. Lieferant der Betriebsrestaurants ist die mecklenburgische Erzeugergemeinschaft Weidehof.


Jo, im Waldstadion kommt die Wurst nur leider von Damhus.
#
Stimmt.
Laut Damhus-Page haben zwei Ihrer Würste im Jahre 2006 Goldene Preise erhalten !!!
Dies sind die feine Bratwurst mit Jodsalz und die Bratwurst gebrüht mit Putefleisch und Jodsalz.
Welche Wurst wird den im Stadion angeboten ?
#
Resumme:

Im Stadion wird duch ein preisgekröntes impulsives Unternehmen eine preisgekröntes Leckerli von Bratwurst angeboten.

Guten Appetit.
#
Und wir dachten echt alle Aramark wäre servicemässig katastrophal und einfach nur schlecht und die Wurst würde auch nicht schmecken! Sieht man mal, wie man sich doch irren kann!  
#
Wadenbeisser schrieb:
Stimmt.
Laut Damhus-Page haben zwei Ihrer Würste im Jahre 2006 Goldene Preise erhalten !!!
Dies sind die feine Bratwurst mit Jodsalz und die Bratwurst gebrüht mit Putefleisch und Jodsalz.
Welche Wurst wird den im Stadion angeboten ?


Damhus macht die geilste Wurst der Welt.
Bei uns im Münsterland beliefern die viele Vereine und die Gäste ausem Pott singen immer eine Lobeshymne nach der anderen auf die Würstchen.

Leider hat das nix mit dem zu tun, was im Waldstadion über die Theke geht.
Entweder vergewaltigt Aramark die Dinger irgendwie oder das sind keine "orignal Damhus-Wurstwaren"!  
#
Laut Damhus HP sind es orginal Damhus-Wurstwaren.
Sie werben sogar damit offizieler Supplier von Eintracht Frankfurt zu sein.
#
wäre dieser thread am 1.april erschienen,hätte ich herzlich lachen können.

ich persönlich kaufe mir keine armemark-chipshice,verstehe aber dann einige kollegen nicht,die ihre worscht stillschweigend nach einmal abbeissen entsorgt haben.

manchmal werden preise auch untereinander zugeschustert.

empfehle dem threaderöffner mal einen herzhaften,objektiven biss in so ein wunderwerk.


mir persönlich reicht der anblick dieser "preisgekrönten" dinger unter der wärmelampe.

aber die geschmäcker sind verschieden...
#
Wie viel haben die dafür bezahlt um diesen Preis zu bekommen?

Zum Glück hab ich meine PayStupid-Karte abgegeben und bin somit nicht mehr in der Lage diese verschrumpelten fetttriefenden Dinger essen zu können.
#
Lieber Kronberger,
Du hast leider meine textlich vorgebrachten Feststellungen nicht verinnerlicht. Ich zitierte lediglich aufgrund von Recherchen auf der Aramark und Damhu Homepage.
Hier musste ich feststellen das sowohl der Service sowie auch das Produkt "Bratwurst" mit Bestnoten ausgezeichnet wurden.
Ein weiterer Forum-Nutzer schrieb das die Damhus-Wurstwaren sehr gut(oder so ähnlich) sind.
Weder zur Speise noch zum Service habe ich eine positive oder negative Bewertung abgegeben.
Fest steht das wenn das Produkt "Bratwurst" einer einfachen Zubereitung unterliegt und die Damhus-Wurstwaren wohl nicht die schlechtesten sind.

Ich bin übrigens Vegetarier und ernähre mich vor dem Spiel auch ohne Aramark gesund.
Zum Essen trinke ich natürlich einen gepflegten Gerstensaft.

Solltest Du den Widerspruch immer noch nicht verstanden haben lese bitte noch mal von oben.
#
lieber wadenbeisser,
denke mal du hast meine ironie überlesen.

nichts für ungut.

bei der worscht,wäre ich auch vegetarier...  ,-)
#
Wenn die Wurst von Damhus so schmeckt wie die Webseite von denen aussieht *würg* Ich will auch gar nicht wissen, wie die anderen Caterer sind, wenn Abzockmark "Caterer des Jahres" sein soll. Bei der Überschrift dachte ich ehrlich gesagt auch nicht an einen ernsthaften Artikel.
Ich verstehe sowieso nicht, warum wir uns hier in dem Worschtland Hessen so ein Zeug aus NRW andrehen lassen müssen. Aber Worscht isst man eh vor dem Stadion!
#
Ich ess meine Woscht grundsätzlich draussen, weil se da nämlich schmeckt...
#
Witschge schrieb:
Ich ess meine Woscht grundsätzlich draussen, weil se da nämlich schmeckt...


und genau da spiegelst Du die Meinung vieler wieder.
Hundertfach wird hier geschrieben das Sie diese Wurst mangels Geschmack meiden.
Wie kann es sein das ein hochwertiges Produkt bei einfachster Zubereitung

[font=Times New Roman]Gebrühte Würste sind innen bereits verzehrfertig gegart und werden nur äußerlich gebraten. Dabei erhitzen sie sich innen, aber sie müssen nicht erneut durchgaren. Deshalb kann beim Braten vor allem auf die Oberfläche geachtet werden. Gebrühte Würste liegen kürzere Zeit auf dem Rost und können heißer gebraten werden. Hat die Wurst die gewünschte Bräunung, ist sie fertig."[/font]"

vom Stadionbesucher als nicht verzehrbar beurteilt wird.

Habe dieses Thema gewählt da ich als Vegetarier unvoreingenommen
an die Wurst gehen kann.
#
KronbergerAdler schrieb:
wäre dieser thread am 1.april erschienen,hätte ich herzlich lachen können.

Selbst da wäre einem der Bissen im Halse stecken beblieben. Hat diese Bewertung jemand gemacht der keine Geschmacksnerven mehr besitzt? Aber da man ja weiss das solche Preise auf merkwürdige Art und Weise zustande kommen können haben sie keinerlei Aussagekraft, oft langt ein Jahresinserat um gut bewertet zu werden.
#
Super kann man nur voll und ganz unterstützen.
Hoffentlich bekommt auch Amarak bald vor dem Stadion die alleinige Vermarktungsrechte für essen und trinken.        
Wadenbeisser schrieb:
Zur Kenntnisnahme an alle!

In Anerkennung für seine außerordentliche unternehmerische Leistung wurde ARAMARK im September mit dem „Frankfurter Preis 2006“ des Branchenmagazins gv-praxis ausgezeichnet. Der Preis, der Unternehmen und Personen würdigt, die in der Gemeinschaftsverpflegung neue Impulse setzen und zu einer nachhaltigen Branchenprofilierung beitragen, wird von der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gestiftet.

Zur Wurst:

Bereits seit 2001 bietet ARAMARK als Vorreiter bundesweit Fleisch aus biologischer Landwirtschaft an. Lieferant der Betriebsrestaurants ist die mecklenburgische Erzeugergemeinschaft Weidehof.

Unter "Ihre Meinung" besteht bei Ara die Möglichkeit seine Eigene Meinung zu hinterlassen.  
#
Kronzeuge schrieb:
Super kann man nur voll und ganz unterstützen.
Hoffentlich bekommt auch Amarak bald vor dem Stadion die alleinige Vermarktungsrechte für essen und trinken.          


Schwimm rüber!  
#
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich gehe mal davon aus, dass diese unsägliche Firma auch den Business-Bereich "betreut".

Kann mir persönlich gut vorstellen, dass die dort dann sogar echtes Essen vertreiben.

Dann liegts auch auf der Hand wie solche "Prämierungen" entstehen.

Juckt mich aber net, ich bekomm wegen denen ihrem Gammelfleisch keine Bauchschmerzen!  


Teilen