>

neues T-Shirt vom Fancontainer

#
Gude!

Wer wäre so nett mir das neue T-Shirt vom Fancontainer das es ab dem Heimspiel gegen 1860 gibt zu besorgen und mir auch zu zusenden?

Wäre echt klasse kann leider nicht hin!

PN an mich!!!
#
PN geschickt, jawohl.
#
Suche auch jemanden der mir 2 Shirts besorgt und zuschicken könnte oder in Karlsruhe übergeben....Wäre cool wenn es klappt

Grüße aus Görlitz
#
Wie sehen die Dinger denn aus?
#
Sind noch nicht enthüllt
#
Schwierig Tram fahren und eins vom Fanhouse holen oder S-Bahn und am Gleisdreieck?
#
TheBoss schrieb:
Schwierig Tram fahren und eins vom Fanhouse holen oder S-Bahn und am Gleisdreieck?

das fanhouse frankfurt hat doch auch einen stand auf der flughafenstraße...oder irre ich mich da?
also: s-bahn fahren, eins vom kaufmann holen und dann weiter an den container. passt doch wie lack...
#
Das Fanhouse verkauft seine Sachen vor dem Haupteingang an der S-Bahn Haltestelle auf dem Plateau vor dem Black&White Getränke- und Grillstand.
Außerdem gibt es einen Verkaufsstand auf der Flughafenstraße vom Sportfeld kommend aus an zwischen den Grill- und Bierbuden.
#
Ja aber auf Nachfrage ob es das Shirt auch beim Spiel geben werde hieß es nur bei der Tram
#
Tram heisst = die große sonnendurchflutete Besucherterrasse vor Black&White. Hier gibt es übrigens leckere Brat- und Rindswürste und isotonische Getränke!  
#
Der Threaderöffner will aber das Shirt vom UF-Stand und nicht das Aufstiegshirt vom Fanhouse soweit ich weiß!!
#
FrankWhite schrieb:
Der Threaderöffner will aber das Shirt vom UF-Stand und nicht das Aufstiegshirt vom Fanhouse soweit ich weiß!!


Richtig ,-)
Und ich suche immer noch jemanden der mir 2 Shirts besorgen könnte.

Grüße aus Görlitz
#
Weis eigentlich jemand was die dinger kosten bzw wie sie aussehen werden?
Gibt es den genug wird bestimmt große nachfrage geben?
Gibts die auch am Block wäre Cool weil nicht jeder schaft es Zeitlich am Container?
Oh mann so viele fragen
#
Weiß jemand wie viel die Kosten? *Push*
#
Hat glaube ich einen 10ner gekostet, habe es mir aber nicht gekauft (hat mir irgendwie nicht so gut gefallen )
#
Servus,

kann mir jemand da Aufstiegs-Shirt vom Fanhouse besorgen und zuschicken bzw. hat jemand Interesse eine Sammelbestellung aufzugeben, weil der Mindestbestellwert beträgt 30 Euro...

Komme leider diese Woche nicht nach Ffm und hätte das Shirt gerne bis zum KSC Spiel...

Wer lieb wenn ihr mir ne Pn schicken könntet bei Interesse bzw. wenn's jemand so freundlich wäre mir das zu besorgen..

So schaut's übrigens aus:       http://www.fanhouse-frankfurt.de/

lg manume91
#
War leider nen Moment zu spät da und war leider ausverkauft.

Jemand hier dem es nicht gefällt und es mir für den Originalpreis + nen Kanister Äbbelwoi o.Ä. veräussern möchte.

Suche XL, XXL
#
Danke an den W.ixxer, der mir gestern am Container das Shirt von hinten unter`m Arm weggerissen hat! Das nenn ich mal Eintracht!

Ich schreibe besser nicht, was ich Dir wünsche!
#
Okay sowas ist echt assi wenn überlegt das wir alle Frankfurter sind echt schade das es sowas gibt !!


Teilen