>

Stadionzeitschrift

#
Ich verstehe nicht, wieso es anscheinend nicht genug Stadionzeitschriften vor dem Spiel für alle Zuschauer gibt, wenn des Stadion noch nichtmal ausverkauft ist. Wie geht sowas?
#
Hilfe, die Welt geht unter...
#
Überleg doch selbst mal, die werden das doch sicherlich nicht extra machen!

Es könnte daran liegen, dass jedes Spiel zwischen 5.000 und 10.000 verkauft werden! Soa dann kam der gesttrige Tage und man sagte sich.."Hmm Mainzspiel ist ja was besonderes für die meisten... machen wir mal 12.000"! Aber dann halt doch noch mehr Leute es gekauft und dann warn se halt ausverkauft, da geht die welt doch ned unter!
(alles fiktive Zahlen)
#
Wenn Du so scharf auf die Stadionzeitung bist, dann abonniere sie dir halt. So bekommst Du sie immer einen Tag vor dem Spiel per Post geliefert. Ansonsten schaue einfach hier auf der Homepage vorbei. Der Inhalt der News / Aktuelles unterscheidet sich nur unwesentlich von der Stadionzeitung.

RÜB
#
Werde Mitglied bei der Fan-und Förderabteilung für nur 5€ im Monat, wo du jedes Stadionamagazin zugeschickst bekommst.
#
Ja, hauptsache mal auf den Menschen rummeckern, denen was net passt -.- war ja wieder klar hier!
#
Izi schrieb:
Ja, hauptsache mal auf den Menschen rummeckern, denen was net passt -.- war ja wieder klar hier!


Du hast aber schon gelesen, was an brauchbaren Antworten gekommen ist ? Ich habe da so meine Zweifel  

Wie bitteschön soll man denn wissen, wieviel Stadionzeitungen von den Fans gekauft werden. Die Herstellung ist bestimmt auch nicht umsonst, also warum sollte die Eintracht auf Verdacht übermäßig  viel Zeitungen in Druckauftrag geben, wenn vll etliche hundert oder tausend evtl übig bleiben, oder bist du Wahrsager, der die benötigte Anzahl von Exemplaren voraussagen kann ?  

Im übrigen stimmen die Hinweise auf eine Mitgliedschaft in der FuFa, das ist weder "auf den Menschen rummeckern", noch "auf den Menschen rumhacken" (das wirst du wohl gemeint haben). Und im übrigen "etwas net gepasst" -hat Dir doch etwas - oder ? Du hast lediglich -zugegebenerweise- auch etwas flapsige Antworten bekommen.

Also : cool bleiben und das nächste mal vll früher ins Stadion kommen ?
#
Es gab wie eigl. immer oder fast immer diese Saison insgesamt 15.000 steht ja vorne drin, davon werden welche nach Hause geschickt usw.

Gegen Wolfsburg beispielsweise gabs auch 15.000 sowas kann einen wundern , aber ich finde auch es sollte ruhig immer die gleiche Anzahl sein.
#
Izi schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso es anscheinend nicht genug Stadionzeitschriften vor dem Spiel für alle Zuschauer gibt, wenn des Stadion noch nichtmal ausverkauft ist. Wie geht sowas?  


hab 2 stadionzeitungen von gestern, wenn du eins haben willst, schick mir pn....kann dir es über meine firma schicken  ,-)

fragt net warum ich jetzt 2 stadionzeitungen haben  
#
ach sorry zu schnell geantwortet, ne hab das von gegen schalke looooooool  
#
Okay, okay  ,-)
Es ist jetzt wohl auch in mein Kopf gegangen und ich bin erleichtert, dass es auch Menschen gibt, die einem normale Antworten geben können!
Danke  


Teilen