das waren aber auch leichte fragen: 8,3 Millionen Menschen zu viel....weiss doch jedes Kind und das die das Deutsch nennen, was die von sich geben, ist doch auch jedem bekannt
Ein Berliner macht mit seiner Tochter Urlaub in Österreich. Kaum angekommen, werden sie gleich auf ein Dorffest eingeladen, wo die Tochter von MrBoccia in landesüblicher Tracht zum Tanz aufgefordert wird. Als sie nach drei Tänzen wieder zu ihrem Vater zurückkehrt, sagt der: "Siehste, jetz haste ooch ma mit nem richtijen Österreicher jetanzt!""Nee, Papa," antwortet sie, "det war n Italiener". "Quatsch!" sagt der Vater, "kieken dir doch an: die Seppelhosen und der Hut mit'n Jamsbart - det is'n Österreicher, det sieht doch'n Blinda mit'n Krückstock!""Nee, Papa, det is'n Italiener, er hat doch mit mir italienisch jesprochen!" "Wieso, wat hatta denn jesacht?"
Traust du dich Boccia?
Du hast 10 von 10 Fragen richtig.
Spitze! Du hast die Fragen toll beantwortet! Gib es zu, du bist aus Österreich!
Österreich
alles richtig und bin ab heute Wahlösterreicher
nö
Das wäre aber ein sozialer Abstieg.
das waren aber auch leichte fragen: 8,3 Millionen Menschen zu viel....weiss doch jedes Kind und das die das Deutsch nennen, was die von sich geben, ist doch auch jedem bekannt
Goil.
Warum wundert mich das nicht?
bloß bei dem blöden see hab ich mich fehlleiten lassen ...
naja und wie schon gesagt wurde - deutsch is das garantiert net was die da reden ... und 8 millionen einwohner ... wo verstecken die sich alle???
Mein neuer Name ist jetzt Polster Toni
naja, in Österreich gibts net so verruchte Stadtteile wie Neukölln oder Oxxebach
Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Neeeeeeeiiiiiin!!!!
vielleicht doch
Nix da, waschechte Frankfurterin
Du auch ?!
Als sie nach drei Tänzen wieder zu ihrem Vater zurückkehrt, sagt der: "Siehste, jetz haste ooch ma mit nem richtijen Österreicher jetanzt!""Nee, Papa," antwortet sie, "det war n Italiener".
"Quatsch!" sagt der Vater, "kieken dir doch an: die Seppelhosen und der Hut mit'n Jamsbart - det is'n Österreicher, det sieht doch'n Blinda mit'n Krückstock!""Nee, Papa, det is'n Italiener, er hat doch mit mir italienisch jesprochen!"
"Wieso, wat hatta denn jesacht?"
"Ick wees nich, es klang wie ... "difiggiano"