Kann es sein dass in der ersten beiden Reihen der Oberrangblöcke generell eine Sichtbehinderung herrscht? Warum werden denn manche Blöcke erst ab Reihe drei verkauft und manche nicht. Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe, habe mir gerade erst 4 Karten in Block 25M Reihe 2 besorgt
Legastiker schrieb: Die Sichtbehinderung besteht etwa aus den Brüstungsgittern. Da fühlt mann sich wie zuhause im Knast. Gerade an den Treppen eine Katastrophe!!
Jipp, z.B. während der WM wurden diese Plätze als sichtbehindert ausgewiesen. Teilweise wird sogar noch in der vierten Reihe ein Teil des Spielfeldes durch das Geländer verdeckt...
Manche Blöcke haben aufgrund der Zugänge zu den oberen Plätzen keine 1. und 2. Reihe, das hat aber nichts mit einer möglichen Sichtbehinderung zu tun. Man sieht auch in den unteren Reihen im Oberrang sehr gut. Ausnahme, laut "Legastiker" (habe dort selber noch nie gesessen!), sind die Bereiche um die Brüstungsgitter bei den Eingängen. Der folgende Stadionplan ist sehr detailliert. Beispiel Block 11K, dort gibt es auch eine Reihe 1 und 2, nicht jedoch bei dem danebenliegenden Block 11L. Stadionplan: http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross.jpg
Anmerkung: Wer Sicht auf den Videowürfel haben möchte, darf im Oberrang keine Plätze oberhalb von Reihe 17 kaufen, weil sonst der Umlauf (Flutlicht, Lautsprecher) die Sicht verdeckt.
vielen Dank für die Hilfe! Dann bin ich ja beruhigt, da dieser block 25M ja keinen direkten Treppenaufgang hat. Ihr müsst wissen dass ich noch eine Paranoia habe von einem Mainz - Eintracht Spiel als ich auf der Zusatztribühne hinter diesem überdimensionalen Flutlichtmasten sitzen musste. Ich habe ein Tor gar nicht gesehen!!
Kann es sein dass in der ersten beiden Reihen der Oberrangblöcke generell eine Sichtbehinderung herrscht? Warum werden denn manche Blöcke erst ab Reihe drei verkauft und manche nicht. Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe, habe mir gerade erst 4 Karten in Block 25M Reihe 2 besorgt
Liebe Grüße!!
Vielleicht liegt es an den DK´s das Du die Reihe nicht bekommst.
Griesheimer Grüße
Da fühlt mann sich wie zuhause im Knast.
Gerade an den Treppen eine Katastrophe!!
Jipp, z.B. während der WM wurden diese Plätze als sichtbehindert ausgewiesen.
Teilweise wird sogar noch in der vierten Reihe ein Teil des Spielfeldes durch das Geländer verdeckt...
Anmerkung: Wer Sicht auf den Videowürfel haben möchte, darf im Oberrang keine Plätze oberhalb von Reihe 17 kaufen, weil sonst der Umlauf (Flutlicht, Lautsprecher) die Sicht verdeckt.
vielen Dank für die Hilfe! Dann bin ich ja beruhigt, da dieser block 25M ja keinen direkten Treppenaufgang hat.
Ihr müsst wissen dass ich noch eine Paranoia habe von einem Mainz - Eintracht Spiel als ich auf der Zusatztribühne hinter diesem überdimensionalen Flutlichtmasten sitzen musste. Ich habe ein Tor gar nicht gesehen!!