>

Verwanungsgeld wegen Parken auf der Straße zum Waldparkplatz

#
Hallo,
am 19. 12. habe ich wie bei jedem anderen Heimspiel auch mit dem Auto den Waldparkplatz angesteuert. Da entweder ich später war oder andere früher, war der Parkplatz aber schon voll, als ich ankam. Und da ich keine übermäßig große Lust habe an der Schneise zu parken, habe ich wie viele andere auch mein Auto einfach neben der Straße geparkt. Dadurch wurde keine der anderen beiden Fahrstreifen beeinträchtigt!!!
Leider habe ich jetzt vor wenigen Tagen ein Schreiben wegen Ordnungswidrigkeit bekommen und soll ein Verwarnungsgeld in Höhe von 35€ bezahlen!
Geht es anderen auch so?
Einen Zettel hatte ich an dem betroffenem Tag auch nicht an der Scheibe, ist der nicht normal Pflicht?

MfG
#
Also ob es anderen auch so erging kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur das man heutzutage keine "Knöllchen" mehr an den Scheibenwischer gehängt bekommt. Warum? keine Ahnung. Ist jedenfalls so. Mann bekommt immer erst nach ein paar Wochen nen Brief - ohne Vorankündigung! Eigentlich eine Schweinerei!!!  
#
Ist hier in Bad Homburg schon lange so....soll Kosten sparen!
#
einfach die Nummerschilder abmontieren, dann gibts nix zum aufschreiben
#
big_strider schrieb:
einfach die Nummerschilder abmontieren, dann gibts nix zum aufschreiben  

Das nicht, aber zum Abschleppen eines -möglicherweise- unversicherten und unversteuerten Fahrzeugs.    ,-)  

Die Förster in der Umgebung des Waldstadions sind ja auch nicht von gestern, gelle ?
#
Sonnenbrand schrieb:
Hallo,
am 19. 12. habe ich wie bei jedem anderen Heimspiel auch mit dem Auto den Waldparkplatz angesteuert. Da entweder ich später war oder andere früher, war der Parkplatz aber schon voll, als ich ankam. Und da ich keine übermäßig große Lust habe an der Schneise zu parken, habe ich wie viele andere auch mein Auto einfach neben der Straße geparkt. Dadurch wurde keine der anderen beiden Fahrstreifen beeinträchtigt!!!
Leider habe ich jetzt vor wenigen Tagen ein Schreiben wegen Ordnungswidrigkeit bekommen und soll ein Verwarnungsgeld in Höhe von 35€ bezahlen!
Geht es anderen auch so?
Einen Zettel hatte ich an dem betroffenem Tag auch nicht an der Scheibe, ist der nicht normal Pflicht?

MfG

hey,
es tut mir ja leid, aber es ist einfach nicht mehr als richtig leute zu verwarnen wenn sie sich ins halteverbot stellen!!!
entweder du kommst früher und stellst dich an den rand wo du parken darfst oder du zahlst eben diese 4,50€(meiner meinung nach reichen auch 2€ für diesen scheiss parkplatz, und es kontrolliert eh keine sau ob was an den autos passiert)

mich pisst es auch an mit diesen halteverboten aber da kannst nix machen!!
also lieber richtig parken oder pech gehabt,ihc hab kein mitgefühl mit dir,tut mir leid.

gruss mainzadler

Teilen