>

Diese Karnevalisten vor dem Spiel!

#
Das war ja mal dick lächerlich diese komischen Karnevalisten da vor dem Spiel irgendwas erzählen zu lassen und dann noch diese Sprüche von wegen wir können lauter Helau rufen als das Pack! Zum Glück wurden die ordentlich ausgepfiffen aber alleine schon das die dahin gestellt wurden ist ja schon ne Frechheit denn es müsste ja mittlerweile jeder kapiert haben das wir uns von den Bonbonschmeißern distanzieren!  
#
Oh Mann, gut, daß ich erst zwei Minuten vor Spielbeginn im Stadion war und den Zirkus verpaßt habe...
#
lächerliche aktion, um die emotionen aus dem derby zu nehmen und auf kuschelwuschel zu machen, naja die quittung gabs ja durch die pfiffe.
#
Es gibt dafür einfach nur ein einziges Wort:

Peinlich!
#
ich hab mir auch erstmal die augen gerieben als ich in den block kam.
#
Ich fand das auch völlig daneben!!! Was denkt man sich dabei bloß??
#
was war denn da los ?
#
Dr.Ball schrieb:
was war denn da los ?

als ich reingekommen bin, ein paar helau-rufe und ganz viele pfiffe, unten ein paar clowns, die irgendwas von "3:0 für uns" laberten.
ich hab die welt nich verstanden o_O
#
Ne also das war so: Kurz nachdem wie üblich die Frau Rauscher ihren Apfelwein verschenkt hatte tauchten plötzlich unten am Spielfeldrand fünf als Könige verkleidete Gestalten auf! Diese fasselten dann irgendetwas von Fasching und dem ganzen Mist, der Höhepunkt war dann als er meinte wir (also die Frankfurter ) seien die besseren Karnevalisten und wir könnten ja eh viel lauter Helau rufen als das Pack, er forderte dann noch das wir heute beim Spiel irgendwelche Karnevalsschiße singen...! Dafür erntete er dann natürlich ordentlich Pfiffe sodass er seine Rede für ungefähr 30 sek unterbrechen musste, dann sagte er noch das wir zwar 3:1 gewinnen würden er aber für die Mainzer hoffe das sie nicht absteigen blablabla---wieder Pfiffe! Alles in allem das lächerlichste Vorprogramm seitdem ich ins Stadion gehe!      
#
TTwonder schrieb:
Ne also das war so: Kurz nachdem wie üblich die Frau Rauscher ihren Apfelwein verschenkt hatte tauchten plötzlich unten am Spielfeldrand fünf als Könige verkleidete Gestalten auf! Diese fasselten dann irgendetwas von Fasching und dem ganzen Mist, der Höhepunkt war dann als er meinte wir (also die Frankfurter ) seien die besseren Karnevalisten und wir könnten ja eh viel lauter Helau rufen als das Pack, er forderte dann noch das wir heute beim Spiel irgendwelche Karnevalsschiße singen...! Dafür erntete er dann natürlich ordentlich Pfiffe sodass er seine Rede für ungefähr 30 sek unterbrechen musste, dann sagte er noch das wir zwar 3:1 gewinnen würden er aber für die Mainzer hoffe das sie nicht absteigen blablabla---wieder Pfiffe! Alles in allem das lächerlichste Vorprogramm seitdem ich ins Stadion gehe!      

Die "5 Könige" waren des Frankfurter Prinzenpaar mit Anhang !
#
na da hab ich ja gut daran getan, erst später in den block zu gehen...
#
mal davon abgesehen, das das frankfurter prinzenpaar jedes jahr kommt, ist es natürlich echt lächerlich, das auch noch zu machen, wenn die Bonbonwerfer im Stadion sind, die ham sich wahrscheinlich wie zu Hause gefühlt....
Und dann dieses Palaver von der Gruppe, absolout peinlich...
#
Echt, da hab ich wohl vor dem Spiel ein paar bierchen zu viel getrunken. Hab davon gar nix mitbekommen oder ich hab es wohl wieder vergessen.

Tja shit happens!  
#
Ich hatte das gerade verdrängt. Letztes Jahr waren die schon monströs peinlich, das haben sie dieses Jahr getoppt.

Teilen