>

Trainings-Krümel

#
Bin heute morgen mal auf Verdacht zum Training gefahren -hat stattgefunden.

Außer mir etwa doch auch noch 50-60 weitere Verrückte.

Meier, Köhler, Krük unter Fabacher und Pröll mit Menger haben vor dem Gros der Mannschaft leicht trainiert. Sind dann um 10 Uhr gegangen.

Galindo hat gefehlt.

20 Minuten Dehn/Streck/Drück/Stretch/Kraft/Gleichgewichtsübungen mit so ´nem gummibandähnlichen Ding.

Dann 40-50 Minuten das gesamte Team Leibchen gegen Nichtleibchen -Angriff gegen Abwehr auf verkürztem Spielfeld ohne Tore. Gefragt war schnelles, direktes Spiel mit einem Kontakt und dann durch die Schnittstelle in der jeweiligen Viererkette (Ochs-Russ-Bellaid-Spycher und Mehdi-Fink-Chris-Steinhöfer).
War alles sehr ausgeglichen. Mir persönlich ist Ina ins Auge gestochen, bissig in der Balleroberung (wie immer), aber auch zweidrei sehr schön durchgesteckte Dinger in die Spitze zum "Tor"erfolg. Sehr schön,Ina, gut gespielt, Ina -so kommentiert von Reutershahn.

Dann noch 15 Minuten Freistoßtraining. Caio und Steinhöfer vom linken Strafraumeck mit dem rechten Fuß und Toski und Kreso von der anderen Seite mit links -über die Pappkameraden auf Lehmann.
Waren alle nicht sonderlich erfolgreich. Wäre nach meiner Ansicht mal ´ne Sache, die stundenlang, auf jeden Fall viel intensiver, geübt werden müßte.

Abmarsch in die Kabine.

uaa
#
Tx für die Trainings-Krümel...
#
Gut gekrümelt - danke!!
#
sommerpausen krümel sind gut.

Thx für den bericht
#
Danke für den netten Bericht, Du bist ein würdiger Trainingsbericht-Erstatter-Kollege von WiB.

Mach weiter.
#
besser krümel als gar nichts =) dazke
#
Nette Krümel! Ich danke dir auandaway  

SGE_LJ
#
Bei den Freistößen hat mir der Toski noch am besten gefallen von den Spieler aber eines muss ich hier mal lobend erwähnen, der beste Freistoßschütze war heute der Fukel. Hat jeden Ball aufs Tor geschossen und 2 oder 3 waren sogar drin.

Es waren auch ein paar gute Tricks im Spiel vom Caio dabei und vor dem Training zeigt Toski was er für Tricks drauf hat.

Besonders lustig waren auch die Rufe der Mannschaft (befand sich auf den Auslaufrunden). Immer wenn der Steinhöfer einen Freistoß geschossen hat (und diesen nicht verwandelte) rief die halbe Mannschaft:,, Ach Steini komm auslaufen, triffst doch eh nicht" oder ,,Steini komm hat doch eh kein Sinn mit dir lauf mit aus." und lachten dabei.

Juhvel hat einen Ball oder den Fuß des Gegenspielers in die Weichteile bekommen und hat sich erstmal schön gestreckt.

Vor dem Training haben Kreso und Toski versucht sich gegenseitig abzuschießen (natürlich unbeabsichtigt    ) als Ochs kam und dann wirklich den Kreso unabsichtlich getroffen hat, hörte man den Toski nur laut ,,Super Ochsi haste gut gemacht" rufen, worauf Kreso zurück rief ,,Wart nur wenn ich dich mal erwische."

Caio ging vor dem Training auch mal ins Tor und der Oka schoß auf selbiges und traf auch jeden Schuß mit leichtigkeit.

Man merkte dem Team an das die Harmonie stimmt und es keinen Neid zwischen den Jungs gibt. Keiner ist sich für die Arbeit zu schade (Russ und Kreso holten vor dem Training die Pappmänner für das Freistoßschießen raus, Caio,Steinhöfer,Toski und Kreso bauten sie dann auf). Die Matten und die Gummidehndinger legten ebenfalls Russ und Kreso für jeden hin.

Besonders gefallen haben mir heute Inamoto und Ochs.

Aber eine Frage bleibt: Wo war Galindo heute???? Hoffentlich is er nicht verletzt oder angeschlagen.  :neutral-face

Und zum Schluß noch was für dich WiB: Ina war heute der erste an der Flasche (Meier,Köhler ausgenommen da diese vor der Mannschaft trainierten).

Hoffe euch gefällt der Beitrag auch wenn er nicht so super ist wie die von WiB.

Gruß Bembel
#
per-sempre-bembel schrieb:

Aber eine Frage bleibt: Wo war Galindo heute???? Hoffentlich is er nicht verletzt oder angeschlagen.  :neutral-face


Ja,ist verletzt....Hat was am Schienbein...Aber das soll bis nächste Woche wieder okay sein,wie FF sagte in dem Interview aus der FNP!
#
@ Uaa:
DANKE!
#
Ach, das gilt natürlich auch für dich, P-S-B!
#
Danke für den Bericht,ab nächste Woche werde ich auch anwesend sein und WIB,muss schreiben. ,-)
#
Super danke euch beiden!
#
Auch an Dich "Bembel" ein herzliches Dankeschön.
#
Thx !
Hoffentlich is bald Samstag...
#
Es wird Zeit,dass die Saison losgeht.
#
Ihr elendige Baggabe ihr......      
Danke
#
Ihr könnt doch nicht einfach das Wort Krümel benutzen..    Das hat für mich eine ganz besondere Bedeutung und nichts mit dem Training zu tun...

Ihr seiT soo gemein!!!!1111!!!eins1!!elf11


Das wollte ich mal los werden, danke für den kleinen Trainingsbericht.  
#
Bilder von heute gibt's hier.


Teilen