Gude, ich fahre mit nem Kumpel am Freitag nach FFM, um am Samstag die Eintracht zu sehen! Er fährt allerdings schon freitagfrüh los, um noch zur Automobilmesse zu gehen. Ich fahre am Nachmittag/frühen abend los und komme erst so gegen 23:00 Uhr an. Nun muss mein Kumpel bis dahin iwie beschäftigt werden...(also nach dem Ausflug auf die Automobilmesse) Was ist den am Freitag abend so los in FFM? Was würdet ihr empfehlen, dass er machen soll- er war noch nie zuvor in FFM...
ich fahre mit nem Kumpel am Freitag nach FFM, um am Samstag die Eintracht zu sehen! Er fährt allerdings schon freitagfrüh los, um noch zur Automobilmesse zu gehen. Ich fahre am Nachmittag/frühen abend los und komme erst so gegen 23:00 Uhr an. Nun muss mein Kumpel bis dahin iwie beschäftigt werden...(also nach dem Ausflug auf die Automobilmesse)
Was ist den am Freitag abend so los in FFM? Was würdet ihr empfehlen, dass er machen soll- er war noch nie zuvor in FFM...
Mist... zu langsam.
wäre schön,wenn jemand direkter darauf eingehen könnte und was dazu schreibt, was, wo und wie das ist z.B.
www.gidf.de
Direkt beim Moseleck
Bus bauen.
Falsches Forum!!!
Schönen Dank auch, ich wollte dann Sportschau gucken...
oh sorry
Kein Ding, ich vergess es einfach.
ob er den versteht?
das duisburg in der nachspielzeit 1:0 gewonnen hat?
Bei dem ganzen Lärm hier auf der Gass...glaub ich das die Bayern gewonnen haben....