>

Friedhelm Funkel

#
Der_Nauheimer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mal paar Stunden nicht da, schon werden solche Freds wieder aufgemacht    

ach, das beste kommt sicherlich noch.  

Naja, ich hab sternschuppen vor kurzem ne PN geschrieben, vllt kommt der jetzt noch rechtzeitig aus der Versenkung wieder zurück wegen diesem Fred    

Wo is eigentlich Südattila?  

In den Startlöchern?
#
Der_Nauheimer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mal paar Stunden nicht da, schon werden solche Freds wieder aufgemacht    

ach, das beste kommt sicherlich noch.  

Naja, ich hab sternschuppen vor kurzem ne PN geschrieben, vllt kommt der jetzt noch rechtzeitig aus der Versenkung wieder zurück wegen diesem Fred    

Die Geister die ich rief.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Da, wo er hingehört!
#
schlusskonferenz schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Da, wo er hingehört!

Also heißt er jetzt Ostattila?
#
Weichei schrieb:
RealOviedo schrieb:
Holz49 schrieb:
Einen Trainer, dem ich Sachverstand bescheinige und der Teamfähigkeit zu lehren versucht , aber bei Spielern scheitert die ihm nicht zu Gesicht stehen und angeblich nicht fit sind, sollte einmal versuchen über seinen Schatten zu springen und den Spielern das Gefühl geben , mit seiner absoluten Unterstützung , dass zu erreichen zu dem sie auch fähig sind. Dafür wird er vom Verein bezahlt und das sollte ein Trainer erkennen. Bevor ihr mich steinigt , jeder darf seine Meinung frei äußern, denkt daran.

Sag mal einen Spieler, der Funkel nicht zu Gesicht gestanden hat, den Du vermisst?
Hat nix mit steinigen zu tun... aber dein Gefasel ohne Fakten brauch kein Mensch.

Hmmm lass mich scharf nachdenken.
Es müssen Spieler sein, die nach Ihrer Eintrachtdemontage ganz groß aufgetrumpft haben

Copado
Lexa
Stroh-Engel
Huber
Cimen
husterer
reinhard
DuRi
Streit  

Markus Kreuz bitte nicht vergessen!
#
Der_Nauheimer schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Da, wo er hingehört!
Also heißt er jetzt Ostattila?
Da seine Heimat nur 2° südlicher als Frankfurt, aber 3° östlicher liegt, ist das auch absolut angebracht.
#
AlboBeatS schrieb:
Ich versuchs mal zu diesem thema was sachliches reinzubringen ohne den Caio ins gespräch zu bringen!

Das mit FF geht SAUGUT!

Ich weiss es nicht warum uns Eintrachtlern man immerwieder mit der gleichen Leier ankommen muss, aber scheinbar raffen wir das einfach nicht... Schaut doch einfach nur wo wir standen als FF kam, und schaut jetzt wo wir sind... Aus der 2. Liga Mannschaft Spieler zu formen wie Ochs, Russ, Köhler, Vasi, Meier, Streit, Pröll, usw,usw... das ist das Verdienst des FF! Und nicht HB oder BH...Wir würden nur defensiv mit FF spielen??? Aha, komisch nur dass nach der Euro alle die Aufstellung der Holländer so gefeiert haben...Die Aufstellung die FF seit Jahren immer wieder spielt... Man hat sich nicht unbedingt um einen Top Leistungsträger wie Albert Streit bemüht ihn zu halten!- Jetzt weiss ich warum!!! Passt nicht ins moderne Fussballaufstellung weil er zu faul ist zum laufen... na dann viel Spass in Schalke... Wer war denn ein Jones in Lev.??? Wieso kam er nach FFM???? Wer war ein Jones als er nach Schalke ging??? Hat da ein Trainer nicht mitgewirkt???  Neuzugänge wurden nahezu immer mit FF abgesprochen....Fenin, Ama, Korkmaz, Steini, Bellaid, Caio... HB hat sie zwar gekauft, aber FF hat da mitgewirkt...jetzt Bajramovic, und bei dem habe ich auch so ein Bombengefühl... Ich knn nicht im Jahre 2004 irgendwo beim rewe als aushilfsmitarbeiter anfangen und im Jahre 2008 "fordern" dass ich Regionalleiter von 20 Filialen werde... Maaaann o mann ey.... Solange ein Chris bleibt, ein Ama verlängert, ein Toski wie eine Rakete abgeht, wir spieler wie Korki und Bellaid bekommen...Ein Meier wieder fit wird... Solange das der fall ist unter FF, sage ich zum Caio: Schön wäre es wenn du es schaffst, junge...Wenn nicht, pech gehabt und ab nach Brasilien... Klingt zwar hart, ist aber so... Man darf doch nicht nach einem Caio schreien, wenn ein Chris nach monatelanger verletzung gegen Dusiburg wieder auf dem feld zu sehn ist! Das ist einfach nur shice-respektlos!!! Ich erkenne FF seine arbeit in FFM an und ziehe mein Hut vor ihm... Und ich sage: Mit FF geht das SAUGUT sogar!!! Ich wäre Pro vertragsverlängerung um 4 jahre... für das was er bis jetzt geleistet hat...!

Wirklich ein klasse Beitrag! Ein paar Absätze und es wäre aber noch besser zu lesen!

Teilen