Suche jemanden, der mir 2-4 Tickets besorgt sobald's in KA mit dem VVK losgeht, idealerweise Sitze in den E-Blöcken.
Zahle den Normalpreis + Aufwandsentschädigung nach Vereinbarung oder tausche gegen Sitze/Westkurve 41M gegen Sechzig, Auswärtssitze Duisburg oder Aachen...
Gude Suche 2 Karten fürs Spiel Es ist egal ob Steh oder Sitz und welchem block Steh wäre mir natürlich am liebsten . Wenn die KArten in verbindung mit einem platz im bus zu haben sind würde ich das natürlich auch sehr gerne in anspruch nehmen !!!!!
SUCHE DRINGEND 1-4 Karten, egal ob Steh oder Sitz, einzeln oder zusammenhängend!
Ebenfalls/Alternativ interessiere ich mich für Fanclubfahrten zum Spiel, falls Ihr noch Plätze mit Karten freihabt bitte, bitte, bitte einfach mailen! Am besten direkt an meine Adresse, PN checke ich nicht so oft. dahoodausdemwalde@gmx.net
Würde mich wirklich sehr über eine Nachricht freuen
will "wir steigen auf und ihr steigt ab" singen
Zahle den Normalpreis + Aufwandsentschädigung nach Vereinbarung oder tausche gegen Sitze/Westkurve 41M gegen Sechzig, Auswärtssitze Duisburg oder Aachen...
ich suche zwei Sitzplatzkarten für Karlsruhe! Wäre schön wenn sich jemand melden würde!
Mit Einträchtlichen Grüßen,
Matthias
suche 2 Karten sobald es losgeht! Gästeblock wäre optimal, wenn nicht irgendwo sitzplätze!
Leieb Grüße
Am besten 2-3! Steher oder Sitzer ist egal ...
Suche 2 Karten fürs Spiel Es ist egal ob Steh oder Sitz und welchem block Steh wäre mir natürlich am liebsten . Wenn die KArten in verbindung mit einem platz im bus zu haben sind würde ich das natürlich auch sehr gerne in anspruch nehmen !!!!!
Danke schonmal
Ebenfalls/Alternativ interessiere ich mich für Fanclubfahrten zum Spiel, falls Ihr noch Plätze mit Karten freihabt bitte, bitte, bitte einfach mailen! Am besten direkt an meine Adresse, PN checke ich nicht so oft.
dahoodausdemwalde@gmx.net
1000 Dank im Voraus und NUR DIE SGE!
Block egal, Sitz, Steh, neutral...
Dafür gibts (bis Freitag) MSV-Tickets im Tausch
-> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11183669,11806168/goto/
Bitte pn mit Telnr.
Wenn zufällig jemand aus Nordhessen welche über hat wäre das super klasse. Abholung oder Versand möglich.
Einfach kurz schreiben.
Würde mich freuen.
Würde auch einen Gäste-Sitzer nehmen !
Suche noch 3 Gäste-Stehplatz Karten! Bitte PN an mich!
Suche 2 Karten.
Plätze vollkommen egal