>

KartenGESUCHE Karlsruhe : SGE (So. 06.05.12 13:30]

#
Suche auch eine Karte, egal in welchem E Block! büdde büdde

Entweder per PN oder

secre782@freenet.de
#
Suche 1 Karte! Bitte im gegenzug eine Karte für das Heimspiel gegen 1860 in Block 40!
#
1-2 Ticket/s egal wo gesucht.
Lasset mich finden
#
Gude,
Suche noch 2 karten am besten natürlich Steher    
#
Suche jetzt noch 3-4x Block e4  bitte pn bin zuverlässig
#
Ich suche auch noch zwei Karten.
Bitte PN, Dazke
#
Haben als Vielfahrer-EFC nur 2 Karten bekommen  

Suche noch bis zu 4 Karten für das Spiel in Karlsruhe.. (bevorzugt natürlich Block E1-E4)

Bin per PN, E-Mail (Sascha.Drexler@rd-hobby.de) oder auch per Telefon 0176-66808647 zu erreichen.
#
Guden,

Suche noch eine Karte für das Spiel
#
Gude,
auch wenns ziemlich hoffnungslos erscheint, möchte ich mir nicht vorwerfen es wenigstens probiert zu haben  

Also suche 3-4 Karten für das Spiel in Karlsruhe. Vorzugsweise Steher ab gerne auch alles andere.
Karten können von mir im Rhein-Main Gebiet abgeholt werden.

MfG Basti
#
Hallo,

auch ich suche noch eine Karte, gern im Block E4.

Bitte PN an mich!
#
suche zwei sitzplatzkarten gegen karlsruhe..is mir egal wo!
bitte melden.
01725858995!!
DAnke
NUR die SGE!
#
Gude,
suche 2 Karten! Egal ob Steher oder Sitzer...

Bitte Pn Danke

FORZA SGE!
#
Suche 2 Karten ! Am besten in Nähe der Frankfurter =)
#
Hey

ich suche auch noch bis zu 3 Karten für das Spiel.
Wenn jemand welche übrig hat kann er sich gerne bei mir per PN melden.
Danke

Grüße Stefan
#
Suche noch eine oder zwei Karten im Gästebereich. Bevorzugt natürlich eine Stehplatzkarte in E1!
Bitte PN

Grüße aus Pforzheim.

PS: AUUUUUUFSTIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEGGGGGGGGGG!!!  
#
Hallo suche 1-2 Tickets, würde bis zu 30€ für ne Karte geben!

Grüße
#
Hi

oh Wunder ich suchge auch noch bis zu 5 Karten für Karlsruhe.

Falls jemand zufällig welche über haben sollte, würde ich mich über ne PN freuen.
#
Servus,
Suche 1 Karte egal ob Sitzer oder Steher  
Angebote per PN

Nie mehr 2. Liga!  
#
suche 4-6 karten! egal ob sitz oder steh!

einfach schreiben!
#
Suche 4 Karten. Block ist egal.


Teilen