>

KartenGESUCHE Karlsruhe : SGE (So. 06.05.12 13:30]

#
Suche 1 Karte egal in welchem Block!

Bitte melden!!!
#
Suche 1 oder 2 Karten. Egal was und wo.
#
Suche noch 2 Karten am Besten Stehplatz!
Bitte melden!

Bierchen in Karlsruhe ist Ehrensache!
#
Suche 2 Karten am liebsten E4 nehme aber auch anderen Bereich
#
Suche 2-3 Karten egal ob steh oder sitz

Gruß Miro
#
Hallo
na dann Reihe ich mich in die Gesuche-Liste

ich suche 2-3 Karten für das Spiel

wer welche für mich hättte kurz eine PN
vielen dank
#
Suche auch noch 1 oder 2 Karten.
Übergabe gerne am Sonntag
#
Hallo,
wir, der EFC Rheingauer Supporters, suchen auch noch einige Karten. Falls jemand welche über hat, bitte per PN melden. Wir sind leider leer ausgegangen.

Vielen Dank.
#
hallo,

wir sind leider leer ausgegangen und suchen noch 2 karten egal wo, auch ermäßigt.
wäre klasse, wenns hier drüber doch noch klappt.

gruß,
simi
#
Gude,

unser Fanclub hat leider nicht genügend Karten für das Spiel in Karlsruhe zugeschickt bekommen.
von daher suchen wir noch 3 Karten.
ob Gäste oder neutral ist egal. E4 wäre optimal.
im Tausch könnte ich auch noch 2 zusammenhängende Karten für's letzte Heimspiel gegen 1860 anbieten.

würde mich über ne Nachricht freuen, egal ob hier im Forum, per Email ( xreggiex@t-online.de ) oder SMS ( +49 151 54794922 )

Grüße Andreas (EFC Rehlingen)

PS: bin nicht gewillt jemanden zu unterstützen, der andere Eintrachtfans ausnehmen möchte. von daher werden keine Wucherpreise bezahlt. gerne aber Wurst+Bier im Stadion.
#
Suche auch noch ne Karte für das Spiel, Steher bevorzugt...
#
Suche eine Karte für das Spiel der Block ist egal!

Bitte melden!
#
Suche eine Karte oder auch zwei...Egal wo egal was...einfach melden!
#
Hallo,

ich suche lediglich eine Karte für das Spiel.  

Nachdem Highlight in Aachen dabei gewesen zu sein, um den Aufstieg zu feiern, ist die nächste Station Karlsruhe, um die Meisterschaft zu feiern.
Hoffe jemand hat noch eine Karte für mich über und würde mir die Chance geben, auch dieses Highlight mit zu erleben.

Das Spiel gegen Aachen ist in den TOP 3 meiner besten Spiele, die ich live miterleben durfte und auch der 3. Aufstieg - ja, man erinnert sich z. B. gerne an das 6:3 gegen Reutlingen zurück...

Man sieht (und hört) sich am Sonntag.

MfG
Denis
#
Habe zwei Karten bekommen, brauche aber eine dritte. Wer noch EINE KARTE (Block egal) abgeben kann, möge sich bitte melden per pm, auch kurzfristig noch. Habt ein Herz  
#
SUCHE EINE KARTE ...BLOCK EGAL.
SEHR DRINGEND !

BITTE MELDEN. ABHOLUNG MÖGLICH:

Gruß Frankfurter_9
#
Suche einen Steher
#
Suche 4 Karten nebeneinander in:
E2-3, F1-10, A2-3, B6-10, C6-10

Biete Geld, oder 4x C4
#
Hallo,
suche noch ein Karte für das Spiel gegen den KSC.
Übergabe auch am WE in Frankfurt möglich.
Gruß
#
suche 1 Karte !!!


Teilen