Guude Suche 2 Karten im Bereich E1-E4. Hole die Karten gerne persönlich im Raum Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet ab Wäre klasse, wenn sich jemand meldet Gruß Maise
Ich hatte heute Morgen vier Karten sicher, und habe drei davon an User hier aus dem Forum verkauft bzw zugesagt. Soweit, so gut.
Jetzt hat mir mein Fahrer für Morgen abgesagt, welcher meine Steher E1 bei sich daheim (Düsseldorf) hat und nun habe ich keine mehr für mich, wenn ich bei den Usern zu meinem Wort stehen will.
Kann mir jemand eine E1 Morgen am Stadion geben/verkaufen? Das wäre genial. Ansonsten müsste ich [bad]*********[/bad] sein, und einen der User enttäuschen
Bitte per PN anschreiben übergabe in Gießen
Abholung in / um FFM jederzeit möglich!
Übergabe am besten FFM HBF!
Suche 2 Karten im Bereich E1-E4.
Hole die Karten gerne persönlich im Raum Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet ab
Wäre klasse, wenn sich jemand meldet
Gruß Maise
Fahre mit meinem Sohn bisher ohne(!!) Karte nach KA - Ankunft HbF 11.50 wer doch noch 2 Tickets übrig hat entweder per Mail oder 0162/4266917
Preis 200€ das Stück Originalpreis
Mail an eintrachtflo@web.de
Ich hatte heute Morgen vier Karten sicher, und habe drei davon an User hier aus dem Forum verkauft bzw zugesagt. Soweit, so gut.
Jetzt hat mir mein Fahrer für Morgen abgesagt, welcher meine Steher E1 bei sich daheim (Düsseldorf) hat und nun habe ich keine mehr für mich, wenn ich bei den Usern zu meinem Wort stehen will.
Kann mir jemand eine E1 Morgen am Stadion geben/verkaufen? Das wäre genial. Ansonsten müsste ich [bad]*********[/bad] sein, und einen der User enttäuschen
PA