>

Eure Beschallungsanlage

#
Hallo!

Da im Forum von Fortuna Düsseldorf (vielleicht kennt ihr den Verein ja) gerade über eine Beschallungsanlage diskutiert wird, weil es im moment mit der Stimmung nicht so gut läuft da wir nur ein großen megaphon haben und die Fans links und rechts von der tribüne nicht mitreißen kann, wollte ich mal vielleicht mit dem Verantwortlichen euer Anlage reden ! Weil ich würde gerne mal Wissen wir ihr das 1. findet und 2. der Aufwand also wie der aufwand war !

Ich frage eig. nur aus reiner neugier... und hoffe, gute antworten zu bekommen! Vielleicht wollt ihr es ja auch "geheim" halten dann kann ich es ja auch verstehen !
#
Wo du jetzt grade hier bist habe ich auch mal ne Frage, habt ihr in Leverkusen überall FU95 gesprayt?
#
hehe...öhm also... ja !
#
Also da keiner Antwortet ver suche ich es mal mit meinem Halbwissen zu erläutern!

Also bei uns ist es so das zwischen zwei Stehblöcken, sowie ganz außen, immer ein Megaphon (oder heißt es Verstärker?) steht! Dieses ist an einem Holzstab bzw am Zaun befestigt! Sobald der Anpeitscher also vorne in das Mikrofon-Ding  spricht können es so ziemlich alle hören!
#
Aber auch die beste Beschallungsanlage allein bringt nix, wenn man
1.) unmotivirte, lustlose oder gefrustete Fans hat
und noch viel wichtiger
2.) wenn man keinen Maddin (und Freunde) hat, und wie man die bekommt und welche Zutaten man dafür benötigt und wo man widerum diese finden kann ist so geheim wie das Kräuterrezept in unserer "Griesoß" oder das Notenblatt von der "Musik in unserm Handkäß" !  
#
Die Anlage ist von den Ultras !

Wenn ihr Kontakte zur UF habt, fragt einfach mal da nach, wenn net, dann könnt er euch bestimmt was sagen
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Maxfanatic/
#
Sk!pp3r schrieb:
Hallo!

Fortuna Düsseldorf (vielleicht kennt ihr den Verein ja)

ne, was das? n deutscher Verein?


Teilen