SOCKENSCHWUND.....? Hurra, ich bin nicht alleine auf dieser Welt....
neee das biste in der tat nicht.. ich frag mich auch, wo denn die ganzen zweiten socken hin sind.. das ist wirklich erschreckend.. Ein bekannter von mir regelt die sache auch sehr gekonnt, den stresst das socken zum trocknen aufhängen so sehr, der kauft sich 500paar und wirft sie nach der nutzung weg...
Wegwerfgesellschaft allez.
ich für meinen teil glaube an die theorie: 4. Die Textilfirmen verwenden bei jedem zweiten Socken ein bestimmtes Garn, das sich bei einem hohen Feuchtigkeitsgrad und einer bestimmten Erwärmung auflöst, damit der Umsatz gesteigert wird.
Das ist doch pervers
http://www.maennerseiten.de/sockenschwund.htm
Her damit - das müssen die sein,
die mir fehlen
Suche rot-schwarz Gr. 45
Soso...du bist also ein pinker Socken Fetischist...
Nope....vom Frauenbesuch letzte Nacht.
REspekt...
SOCKENSCHWUND.....?
Hurra, ich bin nicht alleine auf dieser Welt....
neee das biste in der tat nicht.. ich frag mich auch, wo denn die ganzen zweiten socken hin sind.. das ist wirklich erschreckend..
Ein bekannter von mir regelt die sache auch sehr gekonnt, den stresst das socken zum trocknen aufhängen so sehr, der kauft sich 500paar und wirft sie nach der nutzung weg...
Wegwerfgesellschaft allez.
ich für meinen teil glaube an die theorie:
4. Die Textilfirmen verwenden bei jedem zweiten Socken ein bestimmtes Garn, das sich bei einem hohen Feuchtigkeitsgrad und einer bestimmten Erwärmung auflöst, damit der Umsatz gesteigert wird.
garantiert 30 tage getragen,geruch vom feinsten
Aber da wird sich nicht mehr viel ändern