>

Wann am Stadionparkplatz sein?

#
Hey ho,
zum Spiel gegen den VFB komme ich wegen den Zugverbindungen mal mim PKW.
Nun meine Frage wann muss ich ca am Waldparplatz sein um dort parken zu können die letzten male wenn ich mim Auo da war musste ich immer an der Schneisse oder noch weiter weg Parken und da mein Kumpel am Knie op wurde wäre das nett so doll.
Vielen dank und auf einen 3er gegen den VFB
#
Das Spiel ist momentan nicht ausverkuft (Vorverkauf 41.000). Es werden aber wohl viele - da Freitagsspiel - direkt nach der Arbeit mit dem Auto fahren. Rechne also am besten damit, mind. 1 1/2h, besser 2h vor dem Spiel an den nahen Parkplätzen zu sein. Wo du am besten parkst, hängt in erster Linie von deiner Karte ab. Wenn du eher in Richtung Ostkurve sitzt/stehst, dann ist der Waldparkplatz das beste. Das Gleisdreieck ist eher für die Leute geeignet, die in Richtung Westkurve wollen.

- ohne Gewähr -
#
Auch wenn Du in der West Kurve sitzen solltest, sind die paar Meter vom Waldparkplatz innerhal von 2 Stunden locker zu schaffen.

Sitze auch in der West und laufe gemütlich vom Waldparkplatz zur Westkurve. Auf dem Weg noch ne Wurst und ein Bierchen und alles kein Problem.

Besser als nach dem Spiel zu hätzen und eine Stunde mit dem Auto stehen am Gleisdreieck.

Gruss
#
FRIESE76 schrieb:
Auch wenn Du in der West Kurve sitzen solltest, sind die paar Meter vom Waldparkplatz innerhal von 2 Stunden locker zu schaffen.

Sitze auch in der West und laufe gemütlich vom Waldparkplatz zur Westkurve. Auf dem Weg noch ne Wurst und ein Bierchen und alles kein Problem.

Besser als nach dem Spiel zu hätzen und eine Stunde mit dem Auto stehen am Gleisdreieck.

Gruss

Auch mit einem lädierten Knie (siehe Ausgangspost)?
#
Haben Karten für die Gegentribüne kurz vor ost... Hatte geplannt gegen 19 uhr am Stadion zu sein müsste doch reichen oder?
#
NRadler schrieb:
Haben Karten für die Gegentribüne kurz vor ost... Hatte geplannt gegen 19 uhr am Stadion zu sein müsste doch reichen oder?

Dann ist der Waldparkplatz die beste Wahl! Ich würde an deiner Stelle noch mal 30 min. früher hinfahren - zur Sicherheit. Es kann schließlich immer was dazwischen kommen und nichts it ärgerlicher, als kurz vor Spielbeginn zu Isenburger Schneide fahren zu müssen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
FRIESE76 schrieb:

Gruss

Auch mit einem lädierten Knie (siehe Ausgangspost)?  

Ok OK sorry habe ich nicht gelesen. OK dann am besten einen Parkplatz in der Tiefgarage unter der West organisieren.

Gruss und auf einen Sieg heute

Teilen