>

Pyrotechnik im Stadion

#
Find ich scheisse............. und kostet uns bzw.unseren Verein nur Geld.

Ich bin dafür das wenn in einem Block Pyrotechnik gezündet wird, das der Block komplett geräumt wird, dann passiert das einmal und schluss ist!!!! Weil dann alle daraufachten das es nicht gezündet wird.
#
ja, polizeihorde rein und alle ausm block jagen...
#
#
Du bist der erste Besucher in meinem Steckbrief....
Saalemer, Paprika.....oder wer auch immer?
#
Xiloleila schrieb:
Find ich scheisse............. und kostet uns bzw.unseren Verein nur Geld.

Ich bin dafür das wenn in einem Block Pyrotechnik gezündet wird, das der Block komplett geräumt wird, dann passiert das einmal und schluss ist!!!! Weil dann alle daraufachten das es nicht gezündet wird.  



selbst bei so einem qualifizierten beitrag,werden einige der sonst so super sperrfreudigen motz nicht aktiv...

naja?!!
#
pro pyro!
#
Moose schrieb:
pro pyro!


habe das eigentliche thema aufgrund des inhaltes der aussage von@Xdingsbums vergessen...


mit!
#
Find ich scheisse............. und kostet uns bzw.unseren Verein nur Nerven.

Ich bin dafür das wenn in einem Fred Xiloleila gezündet wird, das der Fred  komplett geräumt wird, dann passiert das einmal und schluss ist!!!! Weil dann alle daraufachten das es nicht wiederholt wird.
#
tja,für jeden riecht shice eben anders...

ist aber nur eine gefühlte diktatur.  
#
pro pyro!
#
Xiloleila schrieb:
Find ich scheisse............. und kostet uns bzw.unseren Verein nur Geld.

Ich bin dafür das wenn in einem Block Pyrotechnik gezündet wird, das der Block komplett geräumt wird, dann passiert das einmal und schluss ist!!!! Weil dann alle daraufachten das es nicht gezündet wird.  


Genau und wenn einer während des Spiels ne Fahne schwenkt sollte der auch gleich 10 Jahre Satdionvernot bekommen! :neutral-face


PS:Natürlich ist es Ironie!
#
Xiloleila schrieb:
Find ich scheisse............. und kostet uns bzw.unseren Verein nur Geld.

Ich bin dafür das wenn in einem Block Pyrotechnik gezündet wird, das der Block komplett geräumt wird, dann passiert das einmal und schluss ist!!!! Weil dann alle daraufachten das es nicht gezündet wird.  


1. Pro Pyro

2. Genau eine Grüne-Horde rein hoffentlich stehst dann du drin und bekommst erstmal ein paar Gummiknübel schläge und Pfefferspray ab.  
#
KronbergerAdler schrieb:

selbst bei so einem qualifizierten beitrag,werden einige der sonst so super sperrfreudigen motz nicht aktiv...


Wat willste? Wenn wir alle unqualifizierten Beiträge die hier seit gestern Abend gepostet wurden gelöscht hätten wärst du ja gar nicht hier gewesen  


Teilen