mir viel auf das ich zumindest von weitem sah, dass der obere Stadionrand jetzt mit einer Art durchsichtigen Plastikwand "abgesichert ist", kann das sein?, ich war seit dem nicht mehr oben um die Aussicht zu geniessen . Toll das dass mal gemacht wurde, ich denke vor einiger Zeit war das noch nicht da und man hätte sich ggfs. dort runterschmeissen können. Wäre doch fatal. Das dass nicht gleich gemacht wurde wundert mich schon sehr.
soll auch kein großes Thema sein. Sicherer ist´s allemal. Ansonsten kann man auch draussen vor den höher Gelegenen Ebenen, theoretisch runterstürzen oder gestürzt werden. ,-)
wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde das gemacht, weil es dort immer extrem reingezogen hatte. Ich hatte mal das Vergnügen ganz oben, da wehte schon ein eißiger Wind im Winter.
So schlimm ist es nich nicht, dass man Springen müsste
Ich warte eigentlich eher drauf, dass mal einer vom Oberrang runtersegelt. Vor der vordersten Reihe ist nur ein kleines Mäuerchen und einige Springen da doch bei Toren etc. schnell auf. Wenn da mal einer von hinten nen Schubs bekommt
Ich warte eigentlich eher drauf, dass mal einer vom Oberrang runtersegelt. Vor der vordersten Reihe ist nur ein kleines Mäuerchen und einige Springen da doch bei Toren ...
Ich warte eigentlich eher drauf, dass mal einer vom Oberrang runtersegelt. Vor der vordersten Reihe ist nur ein kleines Mäuerchen und einige Springen da doch bei Toren ...
Also momentan sozusagen vollkommen ungefährlich.
Na ja, da haben am Freitag ein paar Stuttgarter gesessen. Obwohl, wär egal gewesen, wenn die ...
Ist aber soweit ich es beurteilen konnte richtiges Glas.
Was ist den passiert?!
Es hat auch Dinge herausgeregnet. Dramatischer für unten stehende Personen, denke ich mal.
wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde das gemacht, weil es dort immer extrem reingezogen hatte. Ich hatte mal das Vergnügen ganz oben, da wehte schon ein eißiger Wind im Winter.
So schlimm ist es nich nicht, dass man Springen müsste
Ich warte eigentlich eher drauf, dass mal einer vom Oberrang runtersegelt.
Vor der vordersten Reihe ist nur ein kleines Mäuerchen und einige Springen da doch bei Toren etc. schnell auf. Wenn da mal einer von hinten nen Schubs bekommt
Also momentan sozusagen vollkommen ungefährlich.
Na ja, da haben am Freitag ein paar Stuttgarter gesessen.
Obwohl, wär egal gewesen, wenn die ...