Ich frag mich echt, wozu es ein Dach gibt ... Ich hab noch nie gesehen, dass es zu war !!! Wann wird es endlich mal zu gemacht, ich will mal ein Spiel mit geschlossenem Dach erleben ... Weiß jemand da Bescheid ?
Das Dach darf nur im Sommer und nach Zustimmung des Schiedsrichter und des Gegners geschlossen werden. Gibt auch diverse Threads hier wo schon darüber diskutiert wird.
wenn einer den 100.000.0 Therad davon aufmacht was bekommt der denn oder ist das ein neuer Sport? zu fragen wann das DAch aufgemacht wird, der alle 14 Tage zu den Heimspielen stattfindet
Das Dach war eine Bedingung der Stadt Frankfurt, den Neubau des Stadions mitzufinanzieren. Damit soll das Stadion für Großveranstaltungen wie Open Air-Konzerte etc. interessanter werden, weil das Dach ggf. vor Regen schützt und somit solche Veranstaltungen nicht mehr "ins Wasser fallen" müssen. Von einem Hallendach (das auch im Winter geschlossen werden könnte) war (aus Kostengründen) nie die Rede. Ist auch gut so! Eine überdimensionerte Turnhalle hätte bestimmt niemandem gefallen.
Sieht allerdings schon klasse aus, wenn das Dach geschlossen ist, habe ich bisher bei zwei Spielen der letzten Saison (Leverkusen und Bielefeld, soweit ich mich erinnere) erlebt!
nun, es gibt 3 Konzerte im Sommer. Genesis und Grönemeyer wollen nicht nass werden, da wird das Dach sicher geschlossen.
Ach ja, im Herbst beim Spiel Deutschland-Wales wird das Dach bestimmt auch geschlossen, falls es auch nur im Ansatz regnen könnte. Die hohen Herren des DFB wollen ja nicht nass werden.
propain schrieb: Ich wollte es ja net verbessern, aber jetzt muss ich, der ist 42 Jahre alt und Elektroingenieur und der darf sogar 3 Bällchen Eis haben.
propain schrieb: Ich wollte es ja net verbessern, aber jetzt muss ich, der ist 42 Jahre alt und Elektroingenieur und der darf sogar 3 Bällchen Eis haben.
ist aber dann doch lieber Schokolad!
...un wenn er hämorridde hat wo muss er da nu hin? zum arschetekt oder in die arschenoah? ,-)
Ich hab noch nie gesehen, dass es zu war !!!
Wann wird es endlich mal zu gemacht, ich will mal ein Spiel mit geschlossenem Dach erleben ...
Weiß jemand da Bescheid ?
Thomson
Das Dach darf nur im Sommer und nach Zustimmung des Schiedsrichter und des Gegners geschlossen werden. Gibt auch diverse Threads hier wo schon darüber diskutiert wird.
fällt mir zwar auch schwer, aber der Junge ist 13 Jahre alt...
Macht einfach mal einen Unterschied zwischen Dumpfbacken und wie hier einem jungen Eintracht Fan der es halt nicht besser weiß.
Schönes Foto übrigens...
Den Rest warum Du angepöpelt wurdest wirst Du mit der Suchfunktion sicher besser verstehen
Laß Dich nicht unterkriegen.
Waldhessische Grüße
Marco
Sieht allerdings schon klasse aus, wenn das Dach geschlossen ist, habe ich bisher bei zwei Spielen der letzten Saison (Leverkusen und Bielefeld, soweit ich mich erinnere) erlebt!
Genesis und Grönemeyer wollen nicht nass werden, da wird das Dach sicher geschlossen.
Ach ja, im Herbst beim Spiel Deutschland-Wales wird das Dach bestimmt auch geschlossen, falls es auch nur im Ansatz regnen könnte. Die hohen Herren des DFB wollen ja nicht nass werden.
Musst du mich jetzt mit der Nase drauf stumpen das ich net nachgeguckt habe.
Jung, Du bist jetzt 40 Jahr und Elektroinscheniör...
(freinachbadesalzglaubich)
ich meine er ist erst 38 Joahr un Elektroingenieur
ach ne der Rüdiger is ja 38, der Elektroingenieur is 42
ist aber dann doch lieber Schokolad!
...un wenn er hämorridde hat wo muss er da nu hin? zum arschetekt oder in die arschenoah? ,-)
da sah die Coba Arena aus wie eine qualle