also im WALDSTADION sind fahnen bis 2,00m erlaubt, sonst brauchst du einen fahnenpass, glaube ich, wie das in der COTZ-ARENA ist, das weiß ich leider nicht!
wann verschwindet ihr dämlichen vögel endlich aus dem forum? ich bin auch für ws, aber das muss nicht bei jedem scheiß post betont werden. hab ihr deppen sonst keine probleme? schaltet mal den pc aus!
TTwonder schrieb: Ganz einfach: Man nennt das ganze Unterforum Rund ums Waldstadion!
klasse! Du hast Ahnung!
@eagle.one Ich hab auch den Eindruck, dass sich der ein oder Andere bei dieser ständigen Korinthenkackerei extrem toll vorkommt. Schließlich zeigt man allen, dass man die Kommerzialisierung des Fußballs für nicht gut heißt. Und das ist cool!
wollt ma wissen wie lang die Fahnenstöcke in der Commerzbankarena sein dürfen!! Weil meiner ist ca.2,00m ist das erlaubt??
Nicht länger als 2 Meter und nicht dicker wie 3 cm.
Btw. Suchfunktion -> benutzen -> Finden !!
nunja..
wann verschwindet ihr dämlichen vögel endlich aus dem forum?
ich bin auch für ws, aber das muss nicht bei jedem scheiß post betont werden. hab ihr deppen sonst keine probleme? schaltet mal den pc aus!
@eagle.one:
Woher soll er es denn lernen, wenn niemand ihm sagt, was er falsch macht?
Ganz einfach: Man nennt das ganze Unterforum Rund ums Waldstadion!
klasse! Du hast Ahnung!
@eagle.one Ich hab auch den Eindruck, dass sich der ein oder Andere bei dieser ständigen Korinthenkackerei extrem toll vorkommt. Schließlich zeigt man allen, dass man die Kommerzialisierung des Fußballs für nicht gut heißt. Und das ist cool!