>

Yom Huledet Same'ach, lieber Pedro!

#
allet jute zum jeburtstach och von mir  
#
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Feier schön und - Alles wird gut!
paw
#
Jetzt habe ich den ganzen Tag überlegt, was ich hier kluges und würdiges schreiben könnte. Mir ist nichts auch nur im Ansatz passendes eingefallen.

Daher einfach: Alles Gute! Schön, Dich zu kennen.
#
alles gute wünscht

beve
#
Lieber Pedro,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, mögen Dir Deine Pointen, Dein gesunder Menschenverstand und Deine Hartnäckigkeit (sie fordert den Widerspruchsgeist heraus und hält jung  smile:, Deine Lebensfreude,  Dein Optimismus und vor allem Deine Gesundheit noch lange erhalten bleiben!

Liebe Grüße,
Waltraud

P.S. mir geht es wie BBB, eigentlich bist Du noch viel zu jung für salbungsvolle Sprüche ...  
#
Hi Pedro,

alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
Charly
#
Nachdem ich mich von der Feier gestern einigermaßen erholt habe, auch hier noch mal die besten Wünsche zum Geburtstag.

Stefan
#
Ein Geburtstagsgrüßle und alles Gute vom Frl. Adler
#
Arrrrgggh, zu spät!

Lieber Pedro

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Hier ist dein nachträgliches Geburtstagständchen von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=tPvwmJvx0t4

Wir sehen uns, am Mittwoch, am Samstag und am Sonntag!

Lg
Petra
#
Alles Gute nachträglich!
#
Nachträglich die besten Wünsche.
#
Better late than never: nachträglich Alles Gute, ich hoffe das Essen hat gemundet!  ,-)
#
Alles Gute zum Geburtstag, auch wenn es nachträglich ist.
#
Mein lieber Pedro,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute und

bon

voyage!
#
@  petro

kennst du das wort danke?  
#
Filzlaus schrieb:
@  petro

kennst du das wort danke?  

Sorry wenn ich dich enttäuschte. Gratulier mir einfach nicht mehr..
#
Ich möchte mich für die vielen guten Wünsche, seien sie hier, per PN oder persönlich ausgesprochen worden, ganz herzlich bedanken.

Ich bin in den letzten Tagen durch unerwartete und wundervolle Besuchs- und andere Überraschungen einfach etwas aus dem Trott gekommen. Dabei habe ich wohl etwas abgehoben und in diesem vielleicht auch überheblichen Zustand das Wort "Danke" offenbar einfach vergessen.

Es ist dann schon wichtig, wenn es da aufmerksame Menschen gibt, die mich wieder auf den Boden stellen.  
#
Pedrogranata schrieb:
Ich möchte mich für die vielen guten Wünsche, seien sie hier, per PN oder persönlich ausgesprochen worden, ganz herzlich bedanken.

Ich bin in den letzten Tagen durch unerwartete und wundervolle Besuchs- und andere Überraschungen einfach etwas aus dem Trott gekommen. Dabei habe ich wohl etwas abgehoben und in diesem vielleicht auch überheblichen Zustand das Wort "Danke" offenbar einfach vergessen.

Es ist dann schon wichtig, wenn es da aufmerksame Menschen gibt, die mich wieder auf den Boden stellen.  

#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, alter Plattenaufleger (Für die Jugend: DJ)

Teilen