>

Mitfachtgesuche, -angebote nach Karlsruhe

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Huhu,

ein Dauerkartenbesitzer sucht für das Spiel in Karlsruhe noch eine Mitfahrgelegenheit. Suche auf diesen Weg auch noch eine  Karte für's Spiel.
Würde mich freuen, wenn es klappt.

Bitte per pn melden!
#
Fährt zufällig noch jemand aus NRW/Niedersachsen nach Frankfurt, um von dort aus mit der Bahn weiterzureisen? Vielleicht könnte man sich zusammentun, sind bisher nur zu zweit. Fahrtstrecke ist so in etwa A33, A44, A7, A5..
#
Suche auch noch 2 Plätze, bevorzugt Bus oder Privat... sind aus Aschaffenburg.

Karten sind vorhanden  
#
Biete Mitfahrgelegenheit nach Karlsruhe aus Taunusstein über Wiesbaden. Preis 12 Euro pro Person 3 Plätze frei.
#
Biete Mitfahrgelegenheit nach Karlsruhe aus Taunusstein über Wiesbaden. Preis 12 Euro pro Person 3 Plätze frei.
#
ist zwar kurzfristig aber ich suche ab GG und umgebung noch eine Mitfahrgelegenheit! Einfach PN an mich


Teilen