>

KartenANGEBOTE Karlsruhe : SGE (So. 06.05.12 13:30]

#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu den Kartengesuchen zu gekangen.
#
Biete kostenlose Info: Kontaktmann in KA.

Leute, heute war nur der Verkaufsstart an die 7er-PLZ-Personen. Ihr könnt noch immer weiter also "Kontaktpersonen" noch morgen (ab 10 h - 14 h) und in der nächsten Woche zur Geschäftsstelle am Wildpark schicken!
Laut meinem Kontaktmann, der gestern aus Karlsruhe direkt beim KSC angerufen hatte, gabs zu diesem Zeitpunkt noch Karten aller Kategorien!!

Einen guten Kontaktmann "gegen Geld" (Kurier) mit preiswürdigem Tarif kann ich gerne gegen PN vermitteln. Er hat sich als recht zuverlässig herausgestellt. PN werden nur an User, die mindestens 50 Posts im letzten halben Jahr gesendet haben, beantwortet, Schnüffler als Neuanmeldungen haben keine Chance...    
#
Aus gegebenem Anlass: Tausch-Vorschläge gehören hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11183669/

In diesen Thread hier gehören nur Verkaufs-Angebote.

Ich habe dementsprechend mal ein bißchen aufgeräumt. (Und nein, ich schicke nicht jedem User eine PN, der hier fälschlich gepostet hat, um ihn darauf hinzuweisen.)

Unsere Regeln stehen zb hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11183669/ oder hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178537/ (Dritter Spiegelstrich von oben)

Gruß und viel Erfog,
Hammersbald
#
Gude...

Der Efc Adler Villingen verlost eine Karte für das KSC Spiel.

Siehe hier
#
aus gegebenem Anlass noch mal der Hinweis, dass Karten nur mit dem Originalpreis plus VVK-Gebühren zulässig ist.

Hierbei ist auch vollkommen irrelevant, was man selbst für die Karten bezahlt hat!

Die Suche nach einem Höchstbietenden ist daher unzulässig.
#

Wer "undercover" im Block der Gastgeber stehen will, kann es mal hier versuchen:

http://karlsruhe.campuspolice.de/index.php?module=010400&dbpage=600060&m=600100
#
Wir kümmern uns drum.
#
Habe noch eine Karte für die Haupttribüne Block F1 übrig. Bei Interesse bitte melden, nur Abholung in Frankfurt- Preungesheim möglich.
#
Biete 3 Haupttribünen Sitzplätze in F10 für 30€. Übergabe in Karlsruhe am Bahnhof.
#
Biete 5 mal A1 für insgesamt 60€.  Übergabe heute abend in Wiesbaden möglich.  Antwort bitte per pn +  Telefonnummer
#
Biete noch 2 Sitzplatzkarten B4. Achtung Gegentribüne
Zum Originalpreis von je 25,00 €

Abholung nur heute in Oberursel

Bitte pn mit Handynummer schicken
#
Biete wieder wegen unzuverlässigkeit eines Käufers:

1x Sitzplatz A2, 13%u20AC

Nur Abholung in Aschaffenburg möglich, die Karte kann auch morgen früh am HBF übergeben werden.
#
Hab noch drei Karten für Karlsruhe Block E4
#
Biete eine Karte für den Gästeblock morgen (Sitz).

Kann leider kurzfristig nicht zum Spiel gehen
#
98_adler schrieb:
Hallo zusammen,
Biete für das Spiel beim KSC 1 Karte im Block C4. Sie ist zu haben für 25€(Originalpreis)

Gruß 98


Habe zwar mehrere Leute die mich angeschrieben haben, weil sie die Karte haben wollen. Diese melden sich jetzt aber alle nicht mehr :/
Also die Karte ist immer noch da, wenn ihr sie haben wollt schickt mir einfach ne PN mit Tele nummer rufe dann direkt an um alles weitere zu besprechen
#
....da einer kurzfristig abgesprungen ist, BIETE ich einen steher. block E 1 !!!

sorry, wenn ich nicht alle mails beantworten kann....

karte muss aber in wächtersbach abgeholt werden!!
#
Habe noch eine Karte für E4 abzugeben. Abholung könnte ich anbieten für 9.30-9.55 ca. am Hauptbahnhof oder ab ca. 11.15 in Karlsruhe.
#
Hi, hab noch ein Steher, E1 für 15euro abzugeben.

Übergabe heute abend ab ca. 20 Uhr an der Konstablerwache möglich.

0163 480 24 24

Grüße
Lars
#
Adler_2010 schrieb:
Biete wieder wegen unzuverlässigkeit eines Käufers:

1x Sitzplatz A2, 13€

Abholung in Aschaffenburg möglich, die Karte kann auch morgen früh am HBF übergeben werden.


Jetzt nur noch 10€
#
Biete 1 Sitzplatz Block F1 Haupttribüne ( zusätzliches Kontingent SGE ) für 32 Euro inkl. VVK melden unter Manutietz@gmx.de


Teilen