>

Zustand Parkplatz Isenburger Schneiße !

#
propain schrieb:
Wie immer bei sowas schieben sich die Stadt Frankfurt und Fraport den schwarzen Peter zu, keiner will dran Schuld sein und keiner verantwortlich, sind halt alles rosa Nutztiere. Ausserdem ist es doch schön zu wissen wie die angeblichen Partner von der Eintracht mit uns Fans umgehen, danke Fraport, wer euch zum Partner hat braucht keine Feinde mehr.

Weil gerade so im Kontext paßt, Stichwort Rock-Konzert/Ordner/OXC-Kabinen-Begutachtung:

Was für Oxxenbach die Gästekabine ist, ist bei uns der Parkplatz Isenburger Müllplatz.

René/Zeus
#
evtl sollte mal jemand nen beschwerde brief aufsetzen, 4,50 für nen ackerparkplatz zu nehmen is ne absolute frechheit.

vielleicht bringt es ja was wenn die mit briefen zu gemüllt werden, wenn nicht hab ich immerhin was für mein gewissen getan    
#
West schrieb:
evtl sollte mal jemand nen beschwerde brief aufsetzen, 4,50 für nen ackerparkplatz zu nehmen is ne absolute frechheit.

vielleicht bringt es ja was wenn die mit briefen zu gemüllt werden, wenn nicht hab ich immerhin was für mein gewissen getan      


und wer soll der Adressat sein ?  

Stadt Frankfurt oder Stadionbetreiber oder Fraport ?

Auf dem Parkschein steht übrigens eine Tel.-Nr. sowie eine E-Mail des P-Service:

Tel. 069 690 - 7 888 4 sowie parken@fraport.de   ,-)

vll. erklärt sich ja irgendwann doch einer für den ZUSTAND  des Parkplatz Isenburger Schneiße zuständig.  ,-)
#
wedro27 schrieb:
Auf dem Parkschein steht übrigens eine Tel.-Nr. sowie eine E-Mail des P-Service:

Tel. 069 690 - 7 888 4 sowie parken@fraport.de   ,-)

vll. erklärt sich ja irgendwann doch einer für den ZUSTAND  des Parkplatz Isenburger Schneiße zuständig.  ,-)

Geilo!

Hat da schon jemand angerufen oder hingemailt?
#
wedro27 schrieb:
West schrieb:
evtl sollte mal jemand nen beschwerde brief aufsetzen, 4,50 für nen ackerparkplatz zu nehmen is ne absolute frechheit.

vielleicht bringt es ja was wenn die mit briefen zu gemüllt werden, wenn nicht hab ich immerhin was für mein gewissen getan      


und wer soll der Adressat sein ?  

Stadt Frankfurt oder Stadionbetreiber oder Fraport ?

Auf dem Parkschein steht übrigens eine Tel.-Nr. sowie eine E-Mail des P-Service:

Tel. 069 690 - 7 888 4 sowie parken@fraport.de   ,-)

vll. erklärt sich ja irgendwann doch einer für den ZUSTAND  des Parkplatz Isenburger Schneiße zuständig.  ,-)



naja ich würd sagen du hast deine frage selbst beantwortet oder ?
#
ja leute die parkplätze rund um die cotzbank arena sind halt scheisse und das waren sie schon immer.  
die lösung ist ganz einfach, fahrt mit der bahn, dann bleiben eure karren sauber und ihr tut noch was für die umwelt.

die bahnanbindung ist zwar auch scheisse, aber sitzen ist ja sowieso fürn *****

schönen gruss
#
krischan schrieb:
...die bahnanbindung ist zwar auch scheisse, aber sitzen ist ja sowieso fürn *****



Also: Laufen ist angesagt !!  
#
wenn jemand von euch am dienstag in OF war, wird er den parkplatz am waldstadion für puren luxus halten...
#
Dr.Ball schrieb:
wenn jemand von euch am dienstag in OF war, wird er den parkplatz am waldstadion für puren luxus halten...


#
eintrachtmann schrieb:
Am Gleisdreieck park ich auch nie mehr nach dem spiel brauch  man 1,5 st.  erst mal von dem Parktplatz runter zukommen! Die könnten mal 3-4 ordner nach dem Spiel hinstellen und das mal regeln dann würd das auch laufen! aber hauptsache erst mal vorm spiel 4,50 euro abgenommen nach dem Spiel ist des dene scheiss egal was da abgeht ! [/size]



Um dann ggf. 44 Euro zu bezahlen für ne Karte. Frankfurt hat so übertriebene Preise das is ekelhaft !
#
das zusätzliche problem ist doch, dass du an der schneise quasi am a... der welt parkst und erst einmal kilometerweit durchs unterholz marschieren darfst. das ist es eigentlich, was mich ankotzt, wenn ich im stadion bin.  
warum schafft es die betreibergesellschaft nicht, von den weiter entfernten parkplätzen aus einen bus pendelverkehr einzurichten, wie es z.b. in leverkusen der fall ist. wenn man, so wie ich, aus der darmstädter ecke kommst, muss man für einen stadionbesuch locker 4-5 stunden zeit einplanen, wobei der löwenanteil durch die fahrerei und vor allem marschiererei draufgeht. und das kann nicht sein. nicht für die gelder, die im und ums stadion herum eingenommen (oder sollte ich abkassiert schreiben) werden.
#
Letzte Woche flattert doch eine Verwarnung von 35 Euro  ins Haus. Gegen Bremen war der Waldparkplatz voll, so stellten wir Auto auf einer Stück Wiese neben der Straße. Klar nicht ok aber wohin?? Alles voll. Keine Behinderung von Fluchtwegen, keine Autos eingeparkt, nix. Aber dann satte 35 Euro. Es ist echt wohl so dass wir kommen sollen aber wie und was juckt keinen. Statt sich mal Gedanken über die Infrastruktur machen werden jetzt vermehrt Politessen eingesetzt die abzocken. Wir kommen aus Schwarzwald und mit dem Zug ist die Verbindung zu schlecht. Die Parkplätze ... wehe es regnet mal viel. Land unter


Teilen