Soeben war ich wählen und was mir dort begegnete entsetzte mich zu tiefst.
Ich kann nicht verstehen, dass es niemandem aufgafallen ist das sämtlich Wahlzettel falsch sind es fehlen sämtliche Angaben, welche das Ergebnis total verzerren können.
Grade für unentschlossene die sich spontan entscheiden ist es nicht möglich die richtige Partei anzukreuzen, da diese u.U. komplett auf dem Zettel fehlt.
Wie einige sicher schon ahnen spreche ich von der HSP der Horst-Schlämmer-Partei.
Ich hab mir das natürlich niocht nehmen lassen und habe sie handschriftlich hinzugefügt und angekreuzt.
Falls ihr noch vorhabt wählen zu gehen tut es mir nach
boesi schrieb: Soeben war ich wählen und was mir dort begegnete entsetzte mich zu tiefst.
Ich kann nicht verstehen, dass es niemandem aufgafallen ist das sämtlich Wahlzettel falsch sind es fehlen sämtliche Angaben, welche das Ergebnis total verzerren können.
Grade für unentschlossene die sich spontan entscheiden ist es nicht möglich die richtige Partei anzukreuzen, da diese u.U. komplett auf dem Zettel fehlt.
Wie einige sicher schon ahnen spreche ich von der HSP der Horst-Schlämmer-Partei.
Ich hab mir das natürlich niocht nehmen lassen und habe sie handschriftlich hinzugefügt und angekreuzt.
witzig das traurige is ja das einige menschen wirklich daran geglaubt haben und heute sicher auch nach gesucht haben wie dumm so einige buerger deutschlands doch sind hauptsache ich unterstuetze keine grosse partei eine wo es ums regieren geht ... (nur weil mir nicht alles passt was so geschieht - es muss immer vorwaerts gehen zurueck gibt es in manchn koepfen gar net obwohl es die leute dann sind die ein wenig unter dem normalen lebensunterhalt leben ja ihr bekommt alle zu wenig geld vom staat und und und blablabla ..
ich dachte das macht man nur bei der appd
stimmt die haben auch gefehlt... diese wahl ist mir nicht ganz geheuer
naja ich werde mein foulen ***** wohl mal heute extra nur um mir den spass zu gebn aus dem haus gehen.
Ich glaube ich gehe in bademantel und birkenstocksandalen wählen.
das sag ich dir doch nicht
Die Linken bekommen nach der CDU die meisten Stimmen
nur weil du sie gewählt hast
da sieht man mal, wie viele hohlbirnen bei diesen videotext-votings mitmachen
Ein paar Satzzeichen wären prima, dann könnte man auch versuchen das zu verstehen.
Satzzeichen werden überbewertet.
@ flaschesammler
der flaschepfand wird abgeschafft
das wäre auch gut. Endlich keine penner mehr im zug die einem di flasche vom hals zeren auf auswärtsfahrten