>

Alle Spiele - Alle Tore / Hinrunde

#
Falls es jemand sucht...

Anfrage nur per PN!
#
was ist PN?
#
soll das ein Video sein?
Wenn ja schreib ich dir sofort eine private nachricht!
#
Ist das wieder der Zusammenschnitt aller von uns geschossenen Tore? Der Titel ist irgendwie etwas unpräzise
#
Es lädt.. Zum Glück habe ich einen Premium Account und 16000    
#
Ich sag mal Danke.
#
Also das Video ist ganz schön, die Qualität Mittelmäßig und immer mit Livekommentaren oder welche der SPotschau! ALso sehr schön, DANKE!

Das Video geht übrigens 24,19 Minuten!
#
hey... hatte schon ne pn geschickt, aber leider noch keine antwort....
pleaaaase
#
NikoOkalov schrieb:
hey... hatte schon ne pn geschickt, aber leider noch keine antwort....
pleaaaase


Dito, habe dir auch schon zwei geschickt
Please, beg, beg...
#
vllt wäre es sinnvoller den link hier reinzustellen... Dein posteingang wird vmtl. gerade geflutet
#
gotcha24 schrieb:
vllt wäre es sinnvoller den link hier reinzustellen... Dein posteingang wird vmtl. gerade geflutet


glaube, das es gegen die Forenregeln verstößt...

Aber will es auch sehen  
#
jep, gehört hier rein   muss ich auch haben
#
Das würde ich mir auch gerne ziehen!!! Tolle Idee!!
#
Naja man könnte sich ja gegenseitig im icq/msn adden, dann könnte man sich das verschicken ohne Probleme?

MFG
Stoffel
#
Ich habe ebenfalls die Links...  BEI INTERESSE EINFACH PN AN MICH, falls Warsteiner nicht antwortet!

Ich kann sie euch gerne per Pn zukommen lassen =)
#
hätte es auch total gerne,...was muss ichn dazu machen??? kenn mich net so aus......wär sehr net, wenn mir jemand helfen könnte. danke
#
Ich hätte es nicht gucken sollen, hab wegen der Kremlwanzen schon wieder solche Aggros..
#
kann denn nicht bitte jamand, der den link schon kennt, diesen hier veröffentlichen?
#
horstihorsti1 schrieb:
kann denn nicht bitte jamand, der den link schon kennt, diesen hier veröffentlichen?


Das geht nicht wegen der Rechte an den Bildern...
#
habs jetzt eh gefunden!


Teilen