>

Plakate im Stadion

#
gude....
ich wollte ma fragen ob einer von euch weiß ob man plakate mit ins stadion nehmen darf...mit plakaten meine ich etwas dickeres papier....möcht nähmlich zwei schilder machen...auf das eine kommt judas un auf das andere jones....natürlich blau-weiß...wer nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

mfg sge_ruebe
#
sge_ruebe schrieb:
gude....
ich wollte ma fragen ob einer von euch weiß ob man plakate mit ins stadion nehmen darf...mit plakaten meine ich etwas dickeres papier....möcht nähmlich zwei schilder machen...auf das eine kommt judas un auf das andere jones....natürlich blau-weiß...wer nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

mfg sge_ruebe

mach doch einfach nen Doppelhalter draus und gut ist...

aber wenn du gerade dabei bist mach bitte noch ein weiteres Plakat, Titel: PISA-Studie  
#
danke für den tipp...muss man was spezielles beim doppelhalter beachten.....un was willst du mit der pisa studie ....
#
Abi 08? Dann schnell vorher nochmal in der Grundschule vorbeischauen: "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich" war dort schon vor 50 Jahren ein bekannter Satz. Zum Thema: Die biblische Gestalt des Judas Ischariot hat (nach althergebrachter Lesart) Jesus an seine Feinde verraten. Jones wechselt den Verein und hat vorher öffentlich den Eindruck erweckt, bei der Eintracht bleiben zu wollen. Schon allein von daher ist die Kombination Judas-Jones unstimmig. Vor allem aber: Glaubst du nicht, dass es am Samstag im Waldstadion wichtigeres als deine Befindlichkeit zur Jonesfrage gibt? Dinge wie Support, Abstiegskampf, Bayern weghauen z.B.? Wollte nur mal fragen.
#
ich find schon das er ein verräter is....erzählt dauernd dass er bleiben will un hat schon seit sommer den vertrag so gut wie abgeschlossen....ich kenn leute die mim jones befreundet sind die erzählen dass er schon seit wochen rumprahlt mit dem schalker vertrag.....natürlich hast du mit den letzten punkten recht, aber er soll ruhig merken was er gemacht hat....

PS...es driftet total vom thema ab...wollte nur wissen ob ich plakate mitnehmen darf
#
stefank schrieb:
"Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich"

Das stimmt nicht ganz, denn nämlic sieht auch doof aus.
#
propain schrieb:
stefank schrieb:
"Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich"

Das stimmt nicht ganz, denn nämlic sieht auch doof aus.  

Ich gebe mich geschlagen...      
#
könnt mir jemand ma bitte auf meine ursprungsfrage antworten....
#
sge_ruebe schrieb:

Auf deine Ursprungsfrage hat dir stefanK doch schon geantwortet.

Du kannst Schilder/Doppelhalter basteln und mit ins Stadion mitnehmen, aber nur wenn da sinngemäß in roten und schwarzen Buchstaben draufsteht: "Alle für den Klassenerhalt" oder Nie mehr zweite Liga" oder, oder oder...

Das, was du vorgeschlagen hast, sollte niemanden mehr interessieren!

as
#
sge_ruebe schrieb:

mich wunderts ein wenig das du hier diese Frage stellst wenn du doch Mitglied bei der UF bist... erkundige dich doch mal in diesem Umfeld was geplant ist und beteilige dich an dieser Aktion dann.

Es wird der Tag kommen an dem wir mit Herrn Jones abrechnen werden, aber jetzt sollte jeder seine ganze Konzentration unserer Eintracht und dem gemeinsamen Ziel widmen, dem Klassenerhalt!
#
Was sind Doppelhalter, wenn ich fragen darf ?!?
#
Thomson-SGE schrieb:

#
Thomson-SGE schrieb:

Eine Fahne die an zwei stöcken dran genäht/geklebt ist.
#
#
sge-robin schrieb:

das kenn ich doch irgendwoher

Teilen