>

Rein ins Stadion und gleich wieder raus????

#
Gude,

Man so ne klene Frage an die die sich auskennen mim Sadion...

Kann man; wenn man am Haupteigang (oder auch sonst wo) ringeht noma rausgehen nur an nem anderen Eingang (GD oda so) wieder rausgehen???

Wil ich muss gegen VFB ans GD aber komm da net hin weil ich net mit der Bahn fahr...
Gibts ne möglichkeit? Muss man irgendwie Pfand angaben^^

P.S.: Wenns im falschen Forum is; bidde sofort verschieben
#
Türlich geht das, einfach am GD wieder ausloggen mit der Karte, hätte übrigens besser im "Unser Stadion" gepasst aber egal
#
Warum gehst Du nicht aussen rum zum Gleisdreieck (Es gibt einen Weg zwischen Bahndamm und Zaun)?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
snowboard-adler schrieb:
Weil ich muss gegen VFB ans GD aber komm da net hin weil ich net mit der Bahn fahr...

Hääää??? Musst doch nur durch die Unterführung laufen!

Es gibt auch die Möglichkeit am GD zu parken,  
man ist nicht gezwungen sein Auto am Waldparkplatz abzustellen.
#
NDA schrieb:
Es gibt auch die Möglichkeit am GD zu parken,  
man ist nicht gezwungen sein Auto am Waldparkplatz abzustellen.

Wer lesen kann, ist im Vorteil. Er hat doch geschrieben, dass er mit der Bahn (ich tippe mal Strassenbahn, wegen Haupteingang) fährt.
#
Okay, das war ein klassisches Eigentor... Was der Jermaine kann, kann ich auch.
#
Ich sach mal, er schreibt er kommt nicht mit der Bahn.

Von daher,einfach am GD Parken.

Aber im Prinzip interessiert es mich auch ob das geht, ich glaube aber eigentlich nicht wirklich dran.
#
Hi!
Ich habe das Ganze am Freitag mal ausprobiert (Haupteingang rein - Gleisdreieck raus). Man kann das Stadiongelände gleich wieder verlassen. Du musst nur deine DK ausloggen um das Stadion zu verlassen bzw. geht auch sonst nicht anders.

Gruß Julian
#
Also ich hab mit Rudi gesprochen, er wusste es nicht hat aber die Mail an die Verantwortlichen weitergeleitet und es geht! Einfach ausloggen und wieder reingehn!

Chrissi
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
snowboard-adler schrieb:
Weil ich muss gegen VFB ans GD aber komm da net hin weil ich net mit der Bahn fahr...

Wo ist denn diese Unterführung?

Laut Zuschauerservice (Anruf vor 10 min) ist es nicht möglich das Stadion wieder zu verlassen wenn man schonmal drin war und wieder rein möchte.
Außer nach dem Spiel ,-)  
#
SPAXX schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
snowboard-adler schrieb:

Laut Zuschauerservice (Anruf vor 10 min) ist es nicht möglich das Stadion wieder zu verlassen wenn man schonmal drin war und wieder rein möchte.
Außer nach dem Spiel ,-)  

Dann kannst du dem Zuschauerservice mal unfähigkeit und Unwissen bescheinigen. Ich mach das jedes mal wenn ich am Waldparkplatz parke. Hinne einloggen, an der Haupttribühne vorbei und am GD wieder ausloggen. Kein Problem, und ich komme jedesmal wieder rein!
#
Vael schrieb:
SPAXX schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
snowboard-adler schrieb:

Außer nach dem Spiel ,-)  

Dann kannst du dem Zuschauerservice mal unfähigkeit und Unwissen bescheinigen. Ich mach das jedes mal wenn ich am Waldparkplatz parke. Hinne einloggen, an der Haupttribühne vorbei und am GD wieder ausloggen. Kein Problem, und ich komme jedesmal wieder rein!

Super, das wollte ich hören

Danke

Teilen