>

ICQ-Kettenbrief zu gegebenem Anlass!

#
Habe eben folgendes bekommen:

Hallo Leute!

Heute um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen! Also schön zum Spiel Pizza bestellen!!!

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht..

Freundliche Grüße



als ne pizza für 21 uhr bestellen
#
Dr.Ball schrieb:

als ne pizza für 21 uhr bestellen


Toll, wer weiß was die da drauf tun...
#
Extrem intelligent! Da werden die ganzen Pakistani aber ganz schön fluchen. Das haben sie jetzt davon, dass sie so böse....ähhhh, wie war das nochmal? Oder kennt jemand einen Italiener, der höchstpersönlich die Pizza ausfährt?
#
teezwetschge schrieb:
Dr.Ball schrieb:

als ne pizza für 21 uhr bestellen


Toll, wer weiß was die da drauf tun...  


Formvorderschinken und Chefsauce!
#
ich net!  

doch bei uns im ort fährt der italiener noch selbst aus.    
#
stefank schrieb:
Extrem intelligent! Da werden die ganzen Pakistani aber ganz schön fluchen. Das haben sie jetzt davon, dass sie so böse....ähhhh, wie war das nochmal? Oder kennt jemand einen Italiener, der höchstpersönlich die Pizza ausfährt?


Ja, der Idiot von um die Ecke, der mit seinem scheiß Mini-Fiat und ner Italienflagge in ner 30 er Zone mit 70 und ohne rechts vor links fährt!!!
#
@zwer_nase: bei uns ebenfalls. außerdem muss die pizza ja auch gebacken werden, was dann wohl recht wahrscheinlich, von einem italiener gemacht wird.
#
Dr.Ball schrieb:
außerdem muss die pizza ja auch gebacken werden, was dann wohl recht wahrscheinlich, von einem italiener gemacht wird.


Ha Ha Ha !!!! Guter Witz!!!!
#
Tzatziki schrieb:
Dr.Ball schrieb:
außerdem muss die pizza ja auch gebacken werden, was dann wohl recht wahrscheinlich, von einem italiener gemacht wird.


Ha Ha Ha !!!! Guter Witz!!!!


in vilbel ist das so.
#
Dr.Ball schrieb:
Tzatziki schrieb:
Dr.Ball schrieb:
außerdem muss die pizza ja auch gebacken werden, was dann wohl recht wahrscheinlich, von einem italiener gemacht wird.


Ha Ha Ha !!!! Guter Witz!!!!


in vilbel ist das so.


der grieche versteht das nicht. oder hast du schon mal ne pita geliefert bekommen?  
#
Sämtliche echten Italiener in Frankfurt, die ich kenne, liefern nicht. Und die die liefern, sind garantiert nicht italienischer Abstammung. Leicht zu erkennen an der guten, alten "Pizza Bombay"  
#
Ich selbst habe schon in drei Pizzerien als Ausfahrer gejobbt - da war kein einziger ein Italiener... weder der Koch, noch einer der anderen Ausfahrer oder die Küchenhilfen.... einzig der Inhaber war Italienier!
So ist es auch bei 90% der Frankfuerter Pizzerien, alles Pakistaner, Inder und was weiß ich noch... in den wenigsten Fällen ist auch Italien drin wo Italien drauf steht... nicht so naiv sein Freunde der Sonne.....
#
Ja Schobberobber, so siehts aus!
#
Hier in Ober-Eschbach scheint ja die Welt noch in Ordnung zu sein...

   
#
definitiv!
#
also ich kenne auch absolut keinen Italiener, der Pizzabäcker spielt...allerdings findet man echte Italiener auch ab und an in Eisdielen...allerdings liefern diese nicht! man könnte ja drüber nachdenken in der Eisdiele das Spiel zu gucken...nee, lieber nicht  ,-)
#
Valle schrieb:
also ich kenne auch absolut keinen Italiener, der Pizzabäcker spielt...allerdings findet man echte Italiener auch ab und an in Eisdielen...allerdings liefern diese nicht! man könnte ja drüber nachdenken in der Eisdiele das Spiel zu gucken...nee, lieber nicht  ,-)  


Vielleicht bekommt man ja nen Grappa ausgegeben, wenn die Italiener führen und jetzt ...ganz schnell weg hier  


#
Ich weigere mich in der nächsten Zeit Pizza oder andere italienische gerichte zu essen. Aus solidarität zu Frings. Ob wir nun ausscheiden oder nicht.  
#
ich schätze mal, dass die Italiener in Führung gehen werden!! Halbzeitstand 1:0...aber in Hälfte zwei wird das Blatt gewendet und Deutschland siegt nach 90min 2:1...so habe ich zumindest getippt...
Aber mal gucken, je nachdem wie das Spiel ausgeht, könnte ich mir schon überlegen heute abend mal ein paar italienische Lokalitäten rauszupicken und in diesen einzukehren...hehe
(was bin ich doch fies)
#
Legolas7904 schrieb:
Ich weigere mich in der nächsten Zeit Pizza oder andere italienische gerichte zu essen. Aus solidarität zu Frings. Ob wir nun ausscheiden oder nicht.  


Nunja, wäre ne Überlegung wert...allerdings schmeckt mir das Zeug viel zu gut, als dass ich lang drauf verzichten könnte...
toll, jetzt haste es geschafft, jetzt hab ich Hunger...und muss noch geraume Zeit an der Arbeit rumsitzen und kann nix essen...traurig...


Teilen