>

Bier im Stadion

#
hallo frankfurter,

habe mal ne frage, gibt es alkoholhaltiges bier in eurem stadion in der buli???

mfg danke
#
creno schrieb:
hallo frankfurter,

habe mal ne frage, gibt es alkoholhaltiges bier in eurem stadion in der buli???

mfg danke



JA!
#
TimmyLA schrieb:
creno schrieb:
hallo frankfurter,

habe mal ne frage, gibt es alkoholhaltiges bier in eurem stadion in der buli???

mfg danke



JA!


schmeckt trotzdem beschissen, kaufs dir nicht.
#
das "bier" hat 2%.
#
Gestern hatte es 2.8 Prozent! Gegen MZ ebenfalls! Gegen Schalke wiederum nicht! Angeblich seien die letzten beiden Spiele "Risikospiele", zumindest wurden sie von der Polizei so eingestuft!
#
bei licher muss man die geschmacksnerven strapazieren.....
#
danke für eure schnelle antwort
#
Bei uns Eintrachtlern geht das Bier holen wenigstens noch schnell...

Habe in Nürnberg kurz VOR der Halbzeit versucht ein Bier zu kaufe, als 5 min der zweiten Halbzeit gespielt ware hab ich es endlich bekommen und konnte den rest des spiels mit meinem 0,4 L Bier das 3,30€ kostete (ohne Pfand) ansehen...
#
Adler-Kirch schrieb:
meinem 0,4 L Bier das 3,30€ kostete (ohne Pfand) ansehen...


Dann ist das bei denen nochmal teurer als bei uns:

Nürnberg: 0,4 = €3,30 (Literpreis: 8,25)
Frankfurt: 0,5 = € 3,70 (Literpreis: 7,40)
#
Ansgar_B schrieb:

Nürnberg: 0,4 = €3,30 (Literpreis: 8,25)
Frankfurt: 0,5 = € 3,70 (Literpreis: 7,40)


unglaublich was für eine Abzocke, hab letztens 2Bier gekauft und 7,40 bezahlt,wenn ich mir nun überlege das dafür andere 1std arbeiten müssen,dann sollte sich so manch einer Gedanken machen ob er das unterstützt!
#
Man kann doch auch ohne Alkohol Spass aufm Fussballplatz haben    
#
touch7 schrieb:



unglaublich was für eine Abzocke, hab letztens 2Bier gekauft und 7,40 bezahlt,wenn ich mir nun überlege das dafür andere 1std arbeiten müssen,dann sollte sich so manch einer Gedanken machen ob er das unterstützt!

By the way, was Zahlst du denn wenn du Abends in nen Club, ne Bar oder ein etwas Besseres Restaurant gehst für dein großes Pils/Hefeweizen?, ausgenommen Trinkhallen, Saufspekulnken und der kleine Italiener ums Eck.
Also ich habe durchaus schon 3€ für ein 0,33 Pils gezahlt
.
Ich heisse das weder Gut noch zahl ich es gerne, aber das Stadion steht mit seiner Preispolitik da alles andere als alleine da.
#
Ansgar_B schrieb:
Adler-Kirch schrieb:
meinem 0,4 L Bier das 3,30€ kostete (ohne Pfand) ansehen...


Dann ist das bei denen nochmal teurer als bei uns:

Nürnberg: 0,4 = €3,30 (Literpreis: 8,25)
Frankfurt: 0,5 = € 3,70 (Literpreis: 7,40)

In Nürnberg war das Bier auch 0,5 L!! Im übrigen gabs vor dem Stadion Riesengrillwurst für 2,- €!!
#
Adler-Kirch schrieb:
Habe in Nürnberg kurz VOR der Halbzeit versucht ein Bier zu kaufe, als 5 min der zweiten Halbzeit gespielt ware hab ich es endlich bekommen und konnte den rest des spiels mit meinem 0,4 L Bier das 3,30€ kostete (ohne Pfand) ansehen...


ich bin mit dem halbzeitpfiff raus und war etwa 5 min vor beginn der 2. HZ wieder im stehblock, scheint also nur eine frage der auswahl der richtigen theke gewesen zu sein. das kapuziner weissbier schmeckte trotz plastikbecher für ein stadionbier erstaunlich gut.
#
Duff-Man schrieb:
Also ich habe durchaus schon 3€ für ein 0,33 Pils gezahlt



Du sagst es für ein Bier und nicht für alkfreies Bier,hab noch bissel uf der Karte und das lass ich mir auszahlen oder petz noch eins und nie mehr!!!
#
Ich weiss nicht wie es diese Saison abläuft, ob es nur noch das Licher "Leicht" (mit 2,8 Umdrehungen) und bei Risikospielen das ganz Alkoholfreie gibt, aber 05/06 gab es bei manchen Spielen auch noch standard Licher mit 4,9%.

Am besten finde ich die Bezeichnung die in Stuttgart fürs Leichtbier gefunden wurde...(Insert_Name_Brauerei)Sport    ganz gross
#
Hallo,

meines Wissens nach gibt es bei uns drei "Szenarien":

1.) Vollbier
2.) Leichtbier
3.) Alkoholfrei

Soweit ich weiß, haben wir aber bei bestimmt 80-85% der Spiele Vollbier im Stadion!
#
#
Es gibt was alkoholhaltiges, das wie Bier aussieht. Es ist aber ein Schlag ins Gesicht des Brauereihandwerks. Es fällt daher schwer ein eindeutiges ja zu antworten. Von der paystupid-Problematik ganz zu schweigen.

DA
#
Ansgar_B schrieb:
Hallo,

meines Wissens nach gibt es bei uns drei "Szenarien":

1.) Vollbier
2.) Leichtbier
3.) Alkoholfrei

Soweit ich weiß, haben wir aber bei bestimmt 80-85% der Spiele Vollbier im Stadion!


Falsch, denn im Stadion gibt es nur eins, nämlich:

1.) Scheißbier!

Das kann man unmöglich trinken!


Teilen