>

Bier im Stadion

#
ich sach dann nur mal ÄPPLER SONST NIX
#
Duff-Man schrieb:
touch7 schrieb:

unglaublich was für eine Abzocke, hab letztens 2Bier gekauft und 7,40 bezahlt,wenn ich mir nun überlege das dafür andere 1std arbeiten müssen,dann sollte sich so manch einer Gedanken machen ob er das unterstützt!

By the way, was Zahlst du denn wenn du Abends in nen Club, ne Bar oder ein etwas Besseres Restaurant gehst für dein großes Pils/Hefeweizen?, ausgenommen Trinkhallen, Saufspekulnken und der kleine Italiener ums Eck.
Also ich habe durchaus schon 3€ für ein 0,33 Pils gezahlt
.
Ich heisse das weder Gut noch zahl ich es gerne, aber das Stadion steht mit seiner Preispolitik da alles andere als alleine da.

Dort bekomme ich aber ein Bier, das (in der Regel) schmeckt. Außerdem wird es mir nicht in einem Pappbecher serviert und ich muss es nicht im Freien zu mir nehmen. Genau so wenig laufe ich dort Gefahr, dass beim Transport aufgrund des Gedränges die Hälfte verloren geht oder dass es sich bei einem eventuell gefallenen Tor in den Nacken meines Vordermanns ergiesst.

Ein Hoch auf das Kartensystem, denn es hält mich Wochenende für Wochenende davon ab mir diese überzogenen Preise anzutun.
#
touch7 schrieb:

Ein Hoch auf das Kartensystem, denn es hält mich Wochenende für Wochenende davon ab mir diese überzogenen Preise anzutun.

Was hat denn das Kartensystem mit den Preisen zu tun? Wenn es Bargeldzahlung gebe würdest Du sicher auch nicht mit Hurra vier "schlechte" Biere zu 3,70 in Dich reinschütten.
Das Kartensystem ist einen ganz andere Sache und zwar zumindest meiner Meinung nach eine gute. Was Aramark abliefert steht auf einem ganz anderen Blatt...
#
gibts morgen eigentlich "normales bier" (soweit man das normal nennen kann)  oder wieder verdünnte plörre? bleifrei sollte es ja eigentlich nicht geben........hoffe ich...
#
BryterLyter schrieb:
Duff-Man schrieb:
touch7 schrieb:

unglaublich was für eine Abzocke, hab letztens 2Bier gekauft und 7,40 bezahlt,wenn ich mir nun überlege das dafür andere 1std arbeiten müssen,dann sollte sich so manch einer Gedanken machen ob er das unterstützt!

By the way, was Zahlst du denn wenn du Abends in nen Club, ne Bar oder ein etwas Besseres Restaurant gehst für dein großes Pils/Hefeweizen?, ausgenommen Trinkhallen, Saufspekulnken und der kleine Italiener ums Eck.
Also ich habe durchaus schon 3€ für ein 0,33 Pils gezahlt
.
Ich heisse das weder Gut noch zahl ich es gerne, aber das Stadion steht mit seiner Preispolitik da alles andere als alleine da.

Dort bekomme ich aber ein Bier, das (in der Regel) schmeckt. Außerdem wird es mir nicht in einem Pappbecher serviert und ich muss es nicht im Freien zu mir nehmen. Genau so wenig laufe ich dort Gefahr, dass beim Transport aufgrund des Gedränges die Hälfte verloren geht oder dass es sich bei einem eventuell gefallenen Tor in den Nacken meines Vordermanns ergiesst.

bei cola, fanta, wasser verhält es nicht natürlich ganz anders, da treffen die o.g. punkte (pappbecher, im freien trinken, transport) überhaupt nicht zu...  
#
Außerdem wird es mir nicht in einem Pappbecher serviert und ich muss es nicht im Freien zu mir nehmen.

Kann mich nicht erinnern wann es das letzte mal Bier in Pappbechern gab. Wann warst du denn das letzte mal im Stadion? Das muß aber schon eine lange Zeit gewesen sein.
Und wenn dir das nicht passt, dann mach es so wie ich; ich kaufe nix im Stadion.
#
Das Bier bei Großveranstaltungen kann man in der Regel überall vergessen!
Egal ob du bei nem Konzert in der Festhalle oder beim Fussball im Stadion bist.
Der Geschmack hängt meiner meinung nicht nur vom Bier und vom Alkoholgehalt ab sondern auch von der Art des Zapfens. Wenn da Hunderte Bier vorgezapft werden oder nicht genügend Zeit zum Atmen (7 min. Pils) haben ist das immer Schrott. Dann noch der Becher in der warmen Hand und der Transportweg der die Brühe auch noch Sauerstoff und Schaumfrei macht. Über die Preise für solch eine Suppe sag ich nix, ist hier schon alles gesagt.
TIP: Schaut Euch im Stadion das Fussballspiel an und geht danach ein schönes Bier trinken. Ein weiterer Vorteil, man muss nicht so viel pi.....! Auch kann man auf dem hinweg ein schönes Flaschenbier trinken. Die Pfandsammler werden es dir danken. Prost, Stefan

Teilen