>

frauen

#
Feigling schrieb:
bitibytie schrieb:
Und ich hab das "dabei stehen" wohl missverstanden  


Es ist mir jetzt schleierhaft, wie bei einem solchen Thema.....  


Wieso?
#


#
bitibytie schrieb:
Feigling schrieb:
bitibytie schrieb:
Und ich hab das "dabei stehen" wohl missverstanden  


Es ist mir jetzt schleierhaft, wie bei einem solchen Thema.....  


Wieso?



Wieso was?
#
Ein herrlich unkomplizierter Dialog.
Frauen untereinander....
#
#
Ehrlich gesagt, finde ich persönlich als Frau oftmal Frauen auch komplizierter als Männer. Frauen sind indirekter, daher auch eher hinterhältiger.

Die direkte Art von Männern liegt mir eher. Sagen, was einem nicht passt und gut ist. Kein Beleidigt sein etc.
#
Feigling schrieb:
bitibytie schrieb:
Feigling schrieb:
bitibytie schrieb:
Und ich hab das "dabei stehen" wohl missverstanden  


Es ist mir jetzt schleierhaft, wie bei einem solchen Thema.....  


Wieso?



Wieso was?


Wieso Dir das schleierhaft ist  ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Feigling schrieb:
Container-Willi schrieb:

Nix Blödsinn,ganz ehrlich wenn ihr Kinder kriegen müsstet,dann Gute Nacht Marie!****


Naja, dabei stehen ist viel schlimmer. Das hat die Natur schon richtig gemacht...  


Dabei stehen,     ,find ich lustig,den Spass habt ihr und dann dumm rumstehen, ,-) naja,sage ich nicht mehr dazu.  


Wir Männer geben uns mit wenig zufrieden.......
#
Also ganz ehrlich.bin sehr direkt.manchmal zu viel,aber mir ist Ehrlichkeit und ehrliche Äusserungen lieber,als das hintenrum,dass kann ich garnicht ab.
Lieber direkt und geradeaus,auch wenn man manchmal unbeabsichtigt ins Fettnäpfchen tritt.
Und entschuldigen können sich Frauen auch besser,also zumindestens ist es bei mir der Fall. ,-)
Wer Mist baut sollte dazu stehen können.Fehler einsehen können.
#
Container-Willi schrieb:
Also ganz ehrlich.bin sehr direkt.manchmal zu viel,aber mir ist Ehrlichkeit und ehrliche Äusserungen lieber,als das hintenrum,dass kann ich garnicht ab.
Lieber direkt und geradeaus,auch wenn man manchmal unbeabsichtigt ins Fettnäpfchen tritt.
Und entschuldigen können sich Frauen auch besser,also zumindestens ist es bei mir der Fall. ,-)
Wer Mist baut sollte dazu stehen können.Fehler einsehen können.


Mit den Wimpern klimpern  ,-)
#
bitibytie schrieb:


Wieso Dir das schleierhaft ist  ,-)



Ja, ist so. Kannst du den Gedankengang nochmal genauer darlegen?
#
Feigling schrieb:
bitibytie schrieb:


Wieso Dir das schleierhaft ist  ,-)



Ja, ist so. Kannst du den Gedankengang nochmal genauer darlegen?  


Für Dich doch immer ... also ...

Feigling schrieb:
Container-Willi schrieb:

Nix Blödsinn,ganz ehrlich wenn ihr Kinder kriegen müsstet,dann Gute Nacht Marie!****


Naja, dabei stehen ist viel schlimmer. Das hat die Natur schon richtig gemacht...  


Ich hab das mit dem Kinder kriegen nicht so ganz wahrgenommen beim lesen und dann kam eben stehen irgendwann vor
#
Das mit dem Entschuldigen mag stimmen, aber ich habe es schon so oft erlebt, dass Frauen nicht wie Männer sagen: du bist ein A r s c h l o c h, sondern sie es hinten rum sagen und du es erst nach 3 Monaten heraus bekommst und dann ganz fertig bist, da du gedacht hast, sie würden dich mögen...
#
bitibytie schrieb:


Ich hab das mit dem Kinder kriegen nicht so ganz wahrgenommen beim lesen und dann kam eben stehen irgendwann vor


Frauen lesen auch nicht so genau....
#
Feigling schrieb:
bitibytie schrieb:


Ich hab das mit dem Kinder kriegen nicht so ganz wahrgenommen beim lesen und dann kam eben stehen irgendwann vor


Frauen lesen auch nicht so genau....


aber sie können dir genau sagen was irgendwo zu lesen war. ,-)
#
Genau wir wissen immer wo alles steht

Außerdem hab ich es noch falsch betont
#
Zum Glueck sind Maenner nicht nachtragend..
#
Feigling schrieb:
Zum Glueck sind Maenner nicht nachtragend..
Außer du
#
Woher denn?
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:
Zum Glueck sind Maenner nicht nachtragend..
Außer du



der hat auch zuviel östrogen im blut...


Teilen