sotirios05 schrieb: FF mag umstrittene taktische und "aufstellungstechnische" Entscheidungen treffen, cool finde ich aber seinen konsequenten Weg: Nicht die besten Einzelspieler sollen spielen, sondern die Zusammenstellung von Spielern, die als Team die beste Leistungsstärke bringen. Selbst als "Caio-Freund" muss ich da sagen, der Erfolg hat FF bisher immer Recht gegeben! Und ich bewundere seine Konsequenz.
Solange "Erfolg" im weiteren Sinne da ist, geht das auch so gut. In Phasen des Mißerfolgs muss freilich der Trainer abwägen zwischen einer sehr konsequenten Beibehaltung seiner Maßnahmen und gewissen graduellen Abweichungen, die er vornimmt. Ich bin überzeugt, auch das wird FF hinkriegen.
Vom Prinzip her stimmt das. Konkret war es beispielsweise falsch im UEFA-Cup gegen Palermo bei 1:0 Führung Rehmer und Huggel zu bringen. Aber da eigentlich kein Spieler mehr da ist, der ein gescheites Aufbauspiel so stört wie die beiden und Kyrgiakos, (Spycher finde ich da einen Tick besser, auch wenn ich sportlich recht wenig von ihm halte.) gehe ich äußerst vorfreudig in die neue Saison. Egal, ob wir am Ende auf Platz 3 landen oder auf Platz 14 (wobei ich für uns eine Endplatzierung zwischen 6 und 9 für am wahrscheinlichsten halte), ich bin mir absolut sicher, dass wir spielerisch 1-2 Schritte nach vorne machen werden.
Main.Rheiner.de schrieb: Funkel: Grundsätzlich spielt immer die beste Mannschaft und nicht immer die besten Spieler. Populistischen Forderungen werde ich nicht nachgeben, das wäre ungerecht gegenüber den anderen Spielern. Ich würde mir deshalb wünschen, dass auch mal Spieler wie Meier, Köhler oder Ljubicic, um nur drei zu nennen, genauso leidenschaftlich gefordert werden wie Caio.
Das sollten sich auch mal einige Fans zu Herzen nehmen.
Meier und Köhler braucht niemand zu fordern. Die spielen - in jeder Form - bei FF sowieso ,-)
Main.Rheiner.de schrieb: Funkel: Grundsätzlich spielt immer die beste Mannschaft und nicht immer die besten Spieler. Populistischen Forderungen werde ich nicht nachgeben, das wäre ungerecht gegenüber den anderen Spielern. Ich würde mir deshalb wünschen, dass auch mal Spieler wie Meier, Köhler oder Ljubicic, um nur drei zu nennen, genauso leidenschaftlich gefordert werden wie Caio.
Meier und Köhler braucht niemand zu fordern. Die spielen - in jeder Form - bei FF sowieso ,-)
Das stimmt aber beileibe nicht....
Naja, wieso denn nicht? Genau dasselbe wie @singenderadler hab ich mir bei der Aussage auch gedacht. Bin zwar ein großer Meier- und auch Köhlerfan, aber sie spielen doch wirklich so gut wie immer, wenn sie denn fit sind.
Naja, wieso denn nicht? Genau dasselbe wie @singenderadler hab ich mir bei der Aussage auch gedacht. Bin zwar ein großer Meier- und auch Köhlerfan, aber sie spielen doch wirklich so gut wie immer, wenn sie denn fit sind.
Meier war ende letzter Saison glaube ich schon vor Chris wieder fit und war nichtmal im Kader. Bei Chris wurde dann geheult, weil er nicht nach 2 Wochen Training wieder spielen durfte.
Exil-Adler-NRW schrieb: Meier war ende letzter Saison glaube ich schon vor Chris wieder fit und war nichtmal im Kader. Bei Chris wurde dann geheult, weil er nicht nach 2 Wochen Training wieder spielen durfte.
Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen. Meier war vielleicht nicht mehr wirklich verletzt, aber ich glaube auch nicht ganz fit, bzw. das Risiko war FF zu groß. Und ich hab nicht wegen Chris rumgeheult. Ich will hier ja auch gar keine große Diskussion hervorrufen. Wenn Meier 100% fit ist, gehört er nunmal in die Startelf. Ich fand nur das Beispiel "Meier" von FF unglücklich gewählt. Hier hätte ein Toski einfach besser gepasst.
Exil-Adler-NRW schrieb: Meier war ende letzter Saison glaube ich schon vor Chris wieder fit und war nichtmal im Kader. Bei Chris wurde dann geheult, weil er nicht nach 2 Wochen Training wieder spielen durfte.
Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen. Meier war vielleicht nicht mehr wirklich verletzt, aber ich glaube auch nicht ganz fit, bzw. das Risiko war FF zu groß. Und ich hab nicht wegen Chris rumgeheult. Ich will hier ja auch gar keine große Diskussion hervorrufen. Wenn Meier 100% fit ist, gehört er nunmal in die Startelf. Ich fand nur das Beispiel "Meier" von FF unglücklich gewählt. Hier hätte ein Toski einfach besser gepasst.
Genauso wollte ich das auch verstanden wissen. Heller hätte er auch noch nehmen können.
Die schreiben nicht ab, der Peppi Schmidt verdient sich nur sein Zeilenhonorar doppelt indem er seine Berichte mehrfach verkauft.
Abzocker!
Der schreibt sogar für Offenbach Post
BiebererAdler
Vom Prinzip her stimmt das. Konkret war es beispielsweise falsch im UEFA-Cup gegen Palermo bei 1:0 Führung Rehmer und Huggel zu bringen.
Aber da eigentlich kein Spieler mehr da ist, der ein gescheites Aufbauspiel so stört wie die beiden und Kyrgiakos, (Spycher finde ich da einen Tick besser, auch wenn ich sportlich recht wenig von ihm halte.) gehe ich äußerst vorfreudig in die neue Saison. Egal, ob wir am Ende auf Platz 3 landen oder auf Platz 14 (wobei ich für uns eine Endplatzierung zwischen 6 und 9 für am wahrscheinlichsten halte), ich bin mir absolut sicher, dass wir spielerisch 1-2 Schritte nach vorne machen werden.
Meier war ende letzter Saison glaube ich schon vor Chris wieder fit und war nichtmal im Kader. Bei Chris wurde dann geheult, weil er nicht nach 2 Wochen Training wieder spielen durfte.
Genauso wollte ich das auch verstanden wissen. Heller hätte er auch noch nehmen können.