>

Wie geil seid ihr auf Sonntag [HERTHA]?

#
Also bei mir liegt die Vorfreude besonders auf der Bundesliga... Pokal wird eine einseitige Geschichte und fertig, aber die Saisoneröffnung hat mit schon richtig Appetit gemacht! Was sagt ihr?

Von 0% bis 100% bin ich gerade bei 99%, sobald ich im Stadion sitze bin bei 101% und es kribbelt in den Beinen   !

Gruß SGE_LJ
#
Soso, dann lass mal kribbeln..., mach bitte schon mal "geil"-Freds auf für Köln, Wob und KSC auf, sonst wird das noch vergessen... (und es heisst: seiT)
#
Ich kann es kaum noch erwarten das es LOS geht. Wieder im Stadion zu stehen und unsere Mannschaft anzufeuern. ,-)  ,-)
#
gereizt schrieb:
Soso, dann lass mal kribbeln..., mach bitte schon mal "geil"-Freds auf für Köln, Wob und KSC auf, sonst wird das noch vergessen... (und es heisst: seiT)


Man könnte auch die Freds aus dem Vorjahr nehmen. Inhaltlich wird da eh nichts revolutioniert...
#
gereizt schrieb:
Soso, dann lass mal kribbeln..., mach bitte schon mal "geil"-Freds auf für Köln, Wob und KSC auf, sonst wird das noch vergessen... (und es heisst: seiT)


ich hab ja schon mal einen für 2020/21 aufgemacht...
#
gereizt schrieb:
(und es heisst: seiT)


wollen wir mal für unsere kinder hoffen, dass du kein lehrer bist.
#
eagle.one schrieb:
gereizt schrieb:
(und es heisst: seiT)


wollen wir mal für unsere kinder hoffen, dass du kein lehrer bist.


Doch, das stimmt schon

Wobei ich mich seit meiner Forenzeit im richtigen Leben echt zusammenreißen muss, dort die "richtige" Schreibweise zu benutzen.
#
@feigling: DaZke!!
(und das bring ich meinem Max bei   )
#
eagle.one schrieb:
gereizt schrieb:
(und es heisst: seiT)


wollen wir mal für unsere kinder hoffen, dass du kein lehrer bist.


Tja Foren haben andere Regeln
#
fukel raus
#
Um Mal wieder was zur Eingangsfrage beizutragen:

Ich bin total heiss auf das Hertha-Spiel auf einer Scala von 1 - 10 bin ich bei 11  

Genauso geil bin aber auch auf das Real-Spiel.

Liegt sicher auch daran, dass dies die einzigen zwei Spiele sind, die ich in der Vorrunde bzw. Vorbereitung noch LIVE erleben werde.
#
Es nervt! Wir spielen morgen erstmal in Pfullendorf.
#
0. Genauso wie auf morgen.


Teilen