>

... vergesse nie, wo Du herkommst ... aber auch nicht, wo Du hin willst ...

#
Ja, liebe Freunde der SGE ... die Niederlage der DFB-Elf ist (bereits?) verdaut.

Besinnen wir uns wieder auf die Eintracht - oder ?

Zur Einstimmung auf unsere aktuelle Situation hier mal die Tabelle, Stand 9. Spieltag, vor 3 Jahren (2004/2005er Saison):

Pl.  Verein Sp. Pkte.

1 SpVgg Greuther Fürth 9 22
2 Alemannia Aachen 9 18
3 MSV Duisburg 9 18

11 Eintracht Frankfurt 9 11

15 RW Oberhausen 9 8
16 Rot-Weiss Essen 9 7
17 Dynamo Dresden 9 7
18 Rot-Weiß Erfurt 9 7


Ja, schaut genau hin:3 Punkte vor einem NICHT-Abstiegsplatz ... in der 2. Liga ...


Ich habe einfach hier und heute den Eindruck, dass dies mal wieder in Erinnerung gerufen werden muss - oder ??


Gruß,

E-A



#
Tja , so sieht es aus ne 7 Platz in 1 Liga. Was soll man dazu sagen...?
Einfach Super Arbeit von allen!!! Da muss man net mehr viel sagen langsam aber sicher klettern wir immer mehr nach oben 2 Jahre Abstiegskampf  jetzt sind wir im oberen Mittelfeld da gehören wir auch hin!!! Danke an HB und FF!!!

Danke an Allen Fans !

Für die Geduld
#
Sehr schön!

Und hier mal die Aktuelle:

1 Bayern 22 23
2 Karlsruhe 2 18
3 Bremen 7 17



7 Eintracht 2 15




16 Duisburg -6 6
17 Nürnberg -7 6
18 Cottbus -13 4


#
Da kann man doch beruhigt schlafen gehen  
#
Klar stehen wir im Moment (!) gut da, doch das kann sich jetzt auch ruck zuck ändern. Also jetzt nicht gleich überbewerten. Doch ich muss zugeben es macht mich schon ein klein wenig stolz. Erinnert man sich mal an Clubs wie Kaiserslautern oder Köln.

Danke an alle Verantwortlichen!
#
Rio.Charles schrieb:
Klar stehen wir im Moment (!) gut da, doch das kann sich jetzt auch ruck zuck ändern.


Genau das, sollte in diesen Thread mal nicht rein...  :neutral-face

Aber das geht leider nicht...
#
Rio.Charles schrieb:
Klar stehen wir im Moment (!) gut da, doch das kann sich jetzt auch ruck zuck ändern.


Hey, sieh doch einfach nur mal den Ist-Zustand und denk nicht drüber nach, was evtl. kommen könnte... Sei doch einfach mal etwas optimistischer  
#
Echzell-Adler schrieb:

Ich habe einfach hier und heute den Eindruck, dass dies mal wieder in Erinnerung gerufen werden muss - oder ??

Um deine Frage zu beantworten:
Nein, es gibt tatsächlich nicht den geringsten Anlass das ausgerechnet "hier und heute" in Erinnerung zu rufen.
Es braucht nicht einmal einer Einstimmung auf die aktuelle Situation, denn diese besteht nun schon 1,5 Wochen ohne dass sich irgendetwas daran geändert hätte.
#
*Klugscheißer-Modus an*

Es heißt: ...vergisse nie, wo[...]

*Klugscheißer-Modus aus*
#
RobinAdler schrieb:
Rio.Charles schrieb:
Klar stehen wir im Moment (!) gut da, doch das kann sich jetzt auch ruck zuck ändern.


Genau das, sollte in diesen Thread mal nicht rein...  :neutral-face

Aber das geht leider nicht...

Wieso sollte das hier nicht rein? So stehe ich eben dazu... Ich finde man sollte neben der postiven Momentaufnahme auch an die Zukunft denken.
#
Max_Weis schrieb:
*Klugscheißer-Modus an*

Es heißt: ...vergisse nie, wo[...]

*Klugscheißer-Modus aus*


Ich würd mal nen Techniker für deinen Klugscheißer-Modus holen!  
#
Rio.Charles schrieb:
RobinAdler schrieb:
Rio.Charles schrieb:
Klar stehen wir im Moment (!) gut da, doch das kann sich jetzt auch ruck zuck ändern.


Genau das, sollte in diesen Thread mal nicht rein...  :neutral-face

Aber das geht leider nicht...

Wieso sollte das hier nicht rein? So stehe ich eben dazu... Ich finde man sollte neben der postiven Momentaufnahme auch an die Zukunft denken.



Da gebe ich Rio.Charles recht. Auch wenn jetzt hier nicht alles wieder zerpflückt werden sollte, schaut man sich die kommenden Spiele an, so ist es durchaus möglich (oder auch wahrscheinlich), dass wir am 14.-15. Spieltag wieder näher an den Abstiegsplätzen sind. Trotzdem ist es wirklich enorm was die Eintracht in den letzten drei Jahren geschafft hat. Jede abweichende Betrachtung hängt vom individuellen Referenzpunkt ab...
#
ach immer diese Vergleiche. Der Fußball ist so schnelllebig, da kann man so viele Vereine über eine kurze Zeitspanne als positive oder negative Beispiele anführen.
Ich finde wir sollten nicht alle 2 Wochen groß darauf hinweisen, woher wir kommen. Realistische Saisonziele sollte man auch so definieren können. Und wenns in einer Mannschaft gut läuft ist auch mal eine Saison etwas mehr drin, völlig irrelevant wo sie vor 4 Wochen noch gespielt hat.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Echzell-Adler schrieb:

Ja, schaut genau hin:3 Punkte vor einem NICHT-Abstiegsplatz ... in der 2. Liga ...

Na und? Im Moment stehen wir gerade mal 1 Punkt vor einem NICHT-Abstiegsplatz  


??? Ich zähle irgendwie 9 (in Worten: Neun) Punkte auf den ersten Abstiegsplatz!

Trotzdem möchte ich anmerken, daß die nächsten Spiele noch nicht gewonnen sind...allerdings auch nicht von Duisburg, Cottbus, ROstock und wie sie alle heissen.
#
JayG2k1 schrieb:
Max_Weis schrieb:
*Klugscheißer-Modus an*

Es heißt: ...vergisse nie, wo[...]

*Klugscheißer-Modus aus*


Ich würd mal nen Techniker für deinen Klugscheißer-Modus holen!    


YUM arbeitet bereits unter Hochdruck daran. Spätestens zur Rückrunde 2010/2011 sollen erste Ergebnisse vorliegen.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Echzell-Adler schrieb:

Ja, schaut genau hin:3 Punkte vor einem NICHT-Abstiegsplatz ... in der 2. Liga ...

Na und? Im Moment stehen wir gerade mal 1 Punkt vor einem NICHT-Abstiegsplatz  


   
#
Wennse die Pfeife damals schon rausgescmissen hätten , würden wir hoit schon CL spielen.

MEINe Meinung!!!
#
inispinis schrieb:
Auch wenn jetzt hier nicht alles wieder zerpflückt werden sollte, schaut man sich die kommenden Spiele an, so ist es durchaus möglich (oder auch wahrscheinlich), dass wir am 14.-15. Spieltag wieder näher an den Abstiegsplätzen sind.


Das ist mit Verlaub Blödsinn. Wenn die Mannschaft genau so wenig Selbstbewusstsein wie manche hier hätte, dann gute Nacht.  

Die nächsten Spiele:
A Nürnberg, die schlecht drauf sind und auch einige Verletze haben und zudem schon lange kein Ligaspiel zu hause gegen uns gewonnen haben.  Tabellenplatz 17.
H Hannover, aktuell 6 Tabellenplatz aber durchaus unsere Kragenweite und dazu ein Heimspiel
A Bayern, wenn's normal läuft nix zu holen
A Dortmund, Tabellenplatz 11, Diskussionen um Trainer Doll, das Westfalenstadion ist schon lange keine Festung mehr.

Warum sollen wir uns da verstecken  
#
Ja da hast du recht nur eben deshalb mein ich ja das die nächsten bveiden Spiele den weiteren Saisonverlauf bestimmen werden

Sollten nur 1 oder 2 punkte dabei rausspringen und dann bei Bayern gar keiner stehen wir eben doch am 14 od 15 platz und können uns wieder nach unten orientieren.

Aber eine kleine Serie jetzt würde Selbstvertrauen geben und uns im oberen Tabellendrittel überwintern lassen ..


DAUMEN halten !
#
municadler schrieb:
Ja da hast du recht nur eben deshalb mein ich ja das die nächsten bveiden Spiele den weiteren Saisonverlauf bestimmen werden

Wie's läuft weiß natürlich keiner, aber der bisherige Saisonverlauf gibt überhaupt keinen Anlass daran zu zweifeln, dass wir auch gegen diese Gegner punkten werden.


Teilen