>

Kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten vom Hauptbahnhof

#
zum Stadion komme und wie lange das ungefährt dauert? Ich fahre zum ersten Mal mit Zug nach Frankfurt (normalerweise nutze ich das Auto). Und wie klappt das mit der Rückfahrt vom Stadion zum Bahnhof, schafft man es einen 18h zug am Samstag zu bekommen?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Thomas
#
am schnellsten gehts mit der s-bahn s8/9, dauert ca 10 min. wenn du um 18.00h ne bahn am hbf erreichen willst wirds schon knapp, wenn du nicht 5-10 min vor schlusspfiff rausgehst. plan mal lieber ne viertel stunde mehr ein.

greetz
#
Super, danke für die schnelle Antwort. Schon ärgerlich, die erste Bahn nach dem Spiel Richtung Köln fährt um 18h, die nächste dann erst wieder um halb acht....
#
Wenn sofort beim Schlußpfiff zur Straßenbahnhaltestelle schnellen Schrittes gehst, müßtest du es bis 18:00 Uhr auch zum HB schaffen.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Wenn sofort beim Schlußpfiff zur Straßenbahnhaltestelle schnellen Schrittes gehst, müßtest du es bis 18:00 Uhr auch zum HB schaffen.

Und wenn er sein Sektglas leer hat, fährt HB dich dann direkt nach Hause.  
#
Aufsteiger2005 schrieb:

ja, hab ich genauso gemacht beim spiel gegen hannover. war 15 vor ca. am hbf, aber war ziemlich knapp, fast direkt nachmir war der zug voll
#
Such mal nach einer Abfahrt nach Köln ab FFM-Flughafen oder vielleicht sogar Wiesbaden.
#
Bingo, wenn du ICE fährst:

Ab Frankfurt-Flughafen:
18:09, 18:25, 18:44
fahren jeweils Züge nach Köln. Die sollten auch allesamt erreichbar sein.
#
Wie sieht das den aus vom Hbf Frankfurt in Richtung Mannheim geht da ein Zug,direkt nach Mannheim oder muss ich umsteigen irgendwo?^^
#
WarEagle schrieb:
Wie sieht das den aus vom Hbf Frankfurt in Richtung Mannheim geht da ein Zug,direkt nach Mannheim oder muss ich umsteigen irgendwo?^^

Wie wäre es wenn du dich hier schlau machst: http://www.bahn.de
#
Crung schrieb:
WarEagle schrieb:

Wie wäre es wenn du dich hier schlau machst: http://www.bahn.de

Mach doch nicht solche Vorschläge, das wäre doch viel zu einfach.

Teilen