>

Stadionheft!

#
Ich wollte mal euch fragen wie ihr den aktuellen Preis von 1.50€ pro Stück findet.

Zu teuer oder okay?

mfg WarEagle
#
Für dieses Sponsorenblättchen würde ich keinen Cent ausgeben, wenn ich als FuFA-Mitglied das Ding nichts umsonst bekommen würde. Das lesen macht recht wenig Freude. Das lobe ich mir Fgv.

Flea
#
Irgendwie ist das Heft für mich weder Fisch noch Fleisch. Einerseits zu wenig mit Eintracht-Herzblut geschrieben und erstellt, andererseits auch irgendwie nicht wirklich offen für den jeweiligen Spieltaggegner.

Am besten gefällt mir immer noch die Spielerübersicht, wenn einem mal wieder die Zahlen auf den Rücken der Trikots der Spieler nichts sagen.

1,50 € finde ich jetzt nicht die Welt. Da schmerzen die 4,50 € vor allem für die Isenburger Zumutung weit mehr.

Lange Worte kurzer Sinne: der Preis wäre ok, wenn der Gegenwert stimmte.

René/Zeus
#
Ich finde unser Stadionheft im Gegensatz zu andren (z.b. Schalke, Leverkusen....) klasse. In Schalke und Leverkusen sind sie zwar umsonst, aber ist nur Werbung  drinnen.  Also 1,50€ ist es auf jeden Fall Wert!!
#
Alex_Meier schrieb:
Ich finde unser Stadionheft im Gegensatz zu andren (z.b. Schalke, Leverkusen....) klasse. In Schalke und Leverkusen sind sie zwar umsonst, aber ist nur Werbung  drinnen.  Also 1,50€ ist es auf jeden Fall Wert!!


Also wenn ich bei uns reinschaue dann sehe ich auch fast nur Werbung. Von ein paar politisch korrekten Artikeln und Freunschaftsfoto-Quatsch abgesehen.
#
Schon. Aber das was bei Schalke drinne is is nich normal. Auf jeder Doppelseite  1 Seite davon Werbung
#
Flea schrieb:
Für dieses Sponsorenblättchen würde ich keinen Cent ausgeben, wenn ich als FuFA-Mitglied das Ding nichts umsonst bekommen würde. Das lesen macht recht wenig Freude. Das lobe ich mir Fgv.

Flea



Ganz genau! 1,50 für das Heft ist schon teuer find' ich! (zum Glück bin ich auch FuFa-Mitglied)
#
habe von einer mutti eine mail bekommen,die ihrem sohn gerne dieses heftchen schenken würde...

fänds klase.wenn ihr mir die dinger von dieser saison zukommen lassen würdet...

ist ehrlich gemeint und kein slt.
#
p.s.bitte um rückmeldungen bezüglich der stadionheftchen dieser saison.

schmeisse die immer weg...

bei interesse bitte pm.
#
Hätteste eine Woche früher sagen sollen, hab die erst alle weggeschmissen.
#
Flea schrieb:
Freunschaftsfoto-Quatsch

Oberhochnotüberpeinlicheste Nummer, die mir jemals im Bereich Eintracht Frankfurt untergekommen ist.

Dann doch lieber auswandern.
#
Alex_Meier schrieb:
Ich finde unser Stadionheft im Gegensatz zu andren (z.b. Schalke, Leverkusen....) klasse. In Schalke und Leverkusen sind sie zwar umsonst, aber ist nur Werbung  drinnen.  Also 1,50€ ist es auf jeden Fall Wert!!


Dem kann ich mich nur anschließen!
#
IN STGT KOSTEN DIE NIX,FRAG MICH ABER,WIE DIE IHRE VERTEILER BEZAHLEN!
#
SGE-Gerry schrieb:
IN STGT KOSTEN DIE NIX,FRAG MICH ABER,WIE DIE IHRE VERTEILER BEZAHLEN!  


Wahrscheinlich dürfen die sich das Spiel umsonst anschauen. ^^
#
Ich find 1,50€ eigentlich in Ordnung. Weder zu teuer noch besonders billig. Und gut gemacht finde ich es auch.
Und über Werbung braucht man sich doch auch nicht zu beschweren. Werbung ist sogar im Spiegel oder im Playboy, wieso sollte man dann im Stadionheft keine drin haben. Rubriken, wie "Was macht eigentlich ...!?" finde ich immer klasse.
Warum krieg ich eigentlich immer 2 geschickt? Weil ich Mitglied bin und Dauerkarteninhaber???
#
Als Dauerkarteninhaber kriegt man keine zugeschickt...
Wär mal ne geile Sache  
#
Flo82 schrieb:
Ich find 1,50€ eigentlich in Ordnung. Weder zu teuer noch besonders billig. Und gut gemacht finde ich es auch.
Und über Werbung braucht man sich doch auch nicht zu beschweren. Werbung ist sogar im Spiegel oder im Playboy, wieso sollte man dann im Stadionheft keine drin haben. Rubriken, wie "Was macht eigentlich ...!?" finde ich immer klasse.


Stimmt
#
Ich finde die Poster toll.
Bekommen bestimmt mal Sammlerwert.    
#
Also ich haette es lieber kostenlos und fast nur Werbung als dass ich es kaufen muss.
Manche Artikel moegen ja ganz nett sein aber Riesenneuigkeiten, die man net woanders lesen kann sinds nu auch net.
Ich sehe die Dinger mehr als Sammelobjekt.
Hauptsache die Mannschaften der beiden Vereine sind drin und ein paar wichtige Neuigkeiten, die man spaeter mal nachlesen kann aber ob da nun en Poster drin is oder Interviews mim Trainer/Besitzer/wasauchimmer vom Attila und sowas...
dafuer schlag ich 10 Jahre spaeter das Heft bestimmt net mehr auf
#
Achtung Stadionheft soll aber nächster Saison 2 € kosten! dafür will ich aber auch dann mehr Berichte sehen als Reklame und mher über uns Fans berichten.


Teilen