ich weiss net, was an solchen Fehler immer so witzig ist....schøn das es Fehler gibt.....fragt mal den zamusi und den swartzyn....die wissen wie das ist ein reinster Fehler zu sein
Swartzyn schrieb: Dawiede weißt du was, geh wieder Elche [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad], oder sonst was. Das ist echt produktiver als dein Gesabbel hier.
Nichts für ungut.
MODS....bitte helfen. Ich werde gemobbt. Ich war so lange offline....kaum schreibe ich mal was, werd ich gmobbt und gebeten das Forum wieder zu verlassen
Swartzyn schrieb: Dawiede weißt du was, geh wieder Elche [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad], oder sonst was. Das ist echt produktiver als dein Gesabbel hier.
Nichts für ungut.
MODS....bitte helfen. Ich werde gemobbt. Ich war so lange offline....kaum schreibe ich mal was, werd ich gmobbt und gebeten das Forum wieder zu verlassen
Ja und du hättest echt offline bleiben können. [bad]*****[/bad].
dawiede schrieb: ich weiss net, was an solchen Fehler immer so witzig ist....schøn das es Fehler gibt.....fragt mal den zamusi und den swartzyn....die wissen wie das ist ein reinster Fehler zu sein
Swartzyn schrieb: Dawiede weißt du was, geh wieder Elche [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad], oder sonst was. Das ist echt produktiver als dein Gesabbel hier.
Nichts für ungut.
Ja und du hättest echt offline bleiben können. [bad][bad]*****[/bad][/bad].
Du Hirni, du bist doch schon lange offline und trotzdem immer hier
Oh mein Gott
Nichts für ungut.
Sag mal, hab ich Dir eigentlich irgendwas getan?
Ja und du hättest echt offline bleiben können. [bad]*****[/bad].
Wieso ist doch viel interessanter so. Greif zu
Du Hirni, du bist doch schon lange offline und trotzdem immer hier