>

Eintracht München

#
Jaja die bei www.amazon.de sind nicht die hellsten aber schaut selber...

Oh mein Gott
#
#
gibts da auch wolfsburg socken?
#
ich weiss net, was an solchen Fehler immer so witzig ist....schøn das es Fehler gibt.....fragt mal den zamusi und den swartzyn....die wissen wie das ist ein reinster Fehler zu sein
#
Dawiede weißt du was, geh wieder Elche [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad], oder sonst was. Das ist echt produktiver als dein Gesabbel hier.

Nichts für ungut.
#
dawiede schrieb:

Sag mal, hab ich Dir eigentlich irgendwas getan?  
#
Swartzyn schrieb:
Dawiede weißt du was, geh wieder Elche [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad], oder sonst was. Das ist echt produktiver als dein Gesabbel hier.

Nichts für ungut.  

MODS....bitte helfen. Ich werde gemobbt. Ich war so lange offline....kaum schreibe ich mal was, werd ich gmobbt und gebeten das Forum wieder zu verlassen
#
zamusi schrieb:
dawiede schrieb:

Sag mal, hab ich Dir eigentlich irgendwas getan?    

#
könnt ihr mal beim thema bleiben      
#
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Dawiede weißt du was, geh wieder Elche [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad], oder sonst was. Das ist echt produktiver als dein Gesabbel hier.

Nichts für ungut.  

MODS....bitte helfen. Ich werde gemobbt. Ich war so lange offline....kaum schreibe ich mal was, werd ich gmobbt und gebeten das Forum wieder zu verlassen

Ja und du hättest echt offline bleiben können. [bad]*****[/bad].
#
per-sempre-bembel schrieb:
könnt ihr mal beim thema bleiben        

Wieso ist doch viel interessanter so. Greif zu  
#
dawiede schrieb:
ich weiss net, was an solchen Fehler immer so witzig ist....schøn das es Fehler gibt.....fragt mal den zamusi und den swartzyn....die wissen wie das ist ein reinster Fehler zu sein

#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Dawiede weißt du was, geh wieder Elche [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad], oder sonst was. Das ist echt produktiver als dein Gesabbel hier.

Nichts für ungut.  

Ja und du hättest echt offline bleiben können. [bad][bad]*****[/bad][/bad].

Du Hirni, du bist doch schon lange offline und trotzdem immer hier

Teilen