>

Riederwaldstadion - Wie komme ich hin?

#
Heyho.
Wollte mal fragen wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten zum Riederwaldstadion kommt.
#
U7 Richtung Enkheim und dann Schäfflestraße aussteigen. Dann der Beschilderung nach zur Eintracht Geschäftsstelle. Da ist auch das Stadion.
Gruß
#
VGF
#

Ffm60ziger schrieb:
VGF

#

ay-the-man schrieb:
U7 Richtung Enkheim und dann Schäfflestraße aussteigen. Dann der Beschilderung nach zur Eintracht Geschäftsstelle. Da ist auch das Stadion.
Gruß

Ist diese Beschilderung denn noch existent??
Die Geschäftsstelle befindet sich ja nun im Waldstadion.
#
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

der pfeil zeigt aber net aufs stadion...
#
...aber auf den Eingang!

DA
#
so noch mal hoch damit.
wie lang laufe ich denn von der U-bahn haltestelle zum stadion?
#

christus schrieb:
so noch mal hoch damit.
wie lang laufe ich denn von der U-bahn haltestelle zum stadion?

zwischen 2 und 3 minuten
#
die eintracht am riederwald...mit der adresse hab ich mein navi zum ersten ma getestet
#
Ist der Eintracht-Shop auch am Riederwaldstadion, oder befindet der sich woanders ???
#
Thomson-SGE schrieb:
Ist der Eintracht-Shop auch am Riederwaldstadion, oder befindet der sich woanders ???

Am Riederwald befindet sich ein Eintracht-Verkaufscontainer, da kann du auch Fanartikel kaufen.
#
christus schrieb:

ay-the-man schrieb:
Gruß

Ist diese Beschilderung denn noch existent??
Die Geschäftsstelle befindet sich ja nun im Waldstadion.

Die Geschäftsstelle der Fußball AG befindet sich im Stadion, die des e.V. befindet sich nach wie vor am Riederwald. Und Schilder gibts genug...

Teilen