>

Gibt es schon Karten gegen Kaiserslautern??

#
Wisst ihr was, und wenn ja in welchem Block??
#
Ja, der Kartenservice unterbricht extra wegen DIR seinen Urlaub!!! Mann, Mann Mann!

Um Deine Frage zu beantworten: Nein! Wenn kein Shop offen ist, können auch keine Karten verkauft werden.
#
www.vitisport.cz/eng.html

alle uber fussball !!!
#
Man sucht sich immer einen namen aus der zu einem passt....
#
wiesowird sowas net von den  "aufpassern" hier gelöscht????

machen ja ne riesen arbeit, wie ich merke

alles oder garnix..

das meinte ich damals auch mit "willkürkich" über das sich so aufgeregt wurde
#
So ein Kindergarten hier!

Ihr seid die besten...
#

eintrachtflo schrieb:
Man sucht sich immer einen namen aus der zu einem passt....



Wegen solchen Äußerungen sind hier schon Leute gesperrt worden! Auch wenn die Leute vom Kartenservice noch im Urlaub sind, heißt das noch lange nicht das es z.B. keine Karten in der Bethmannstrasse, in KL oder sonstwo für uns gibt.
Also schalte das nächste mal dein Gehirn ein bevor du das Forum betrittst.
#

flocker schrieb:
Ja, der Kartenservice unterbricht extra wegen DIR seinen Urlaub!!! Mann, Mann Mann!

Um Deine Frage zu beantworten: Nein! Wenn kein Shop offen ist, können auch keine Karten verkauft werden.


Für dich gilt das selbe wie für EintrachtFlo
#
hm ich mag mich zwar täuschen nur in kaiserlautern gibt es definitiv keine karten für uns weil das gästekontingent nach frankfurt geschickt wird das ist bei jedem verein so

und zum thema bethmannstrasse...du glaubst doch net im ernst das der jeweilige verein die karten an jeden ticketshop in ffm schickt?! die werden zur eintracht geschickt und dann von ihr verteilt....
#
ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Und dann wird man hier angegangen, als hätte ich Den Chancentod verpflichtet. Einige , besonders der Eintrachtflo sollten aus dem Forum verschwinden, wenn sie nur stänkern wollen
#
Jawoll Oberst Heiner !!!

Ich denke mal Pogo hat schon die passende Antwort gegeben! Wenn man keine Ahnung hat....
#
also wenn du eine keditkarte hast kannst du sie online bestellen beim fck  BLOCK  O ist genau neben dem GÄsteblock  20 euro
MFG   USCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
#
WAS heißt hier gäste block   es gibt auch katen neben dem gästeblock  BLOCK O könnt ihr jetzt schon bestellen da habt ihr eure karten sicher
unter www.fck.de leider nur mit creditkarte
also in diesem sinne  STÜRMT die ganze tribüne und lasst uns ein heimspiel draus machen.
eh eehh die schöne SGE
#
Schnulli bist du`s ?

EFC Findet Schnulli

#
#
EFC Findet das Bild ...
#

messy schrieb:
Schnulli bist du`s ?

EFC Findet Schnulli




An seinem Schreibstil ist der Typ echt so leicht zu erkennen

EFC Detektivclub zur Aufspürung von Schnulli,eminem etc...
#
dachte die sieht so aus
#
Also Uschi Glas ist es nicht - sie beherrscht die Groß- und Kleinschreibung!

[img]http://www.dermediengestalter.de/pix/fotos/signs/uschi.jpg [/img]
#
wer ist Thomas?


Teilen